• Das unverzichtbare Magazin für alle Serien-Junkies, Nerds, SF- und Fantasy-Fans. Das ganze Universum der Science Fiction und Fantasy - in Filmen, TV-Serien, Romanen, Comics, Games und dem Internet - auf 100 prallgefüllten und reichbebilderten Seiten! Alles, was der SF-Fan wissen will - alle 2 Monate neu!


    https://paninishop.de/abos/alle-magazin-abos/geek/


    Im Magazin finden sich auch Rezensionen zu Büchern.

  • Das Magazin habe ich ein paar Jahre ganz gerne gelesen, nach der letzten Ausgabe aber aufgehört. Ich hatte den Eindruck, dass die interessanten Artikel abseits der Mainstream-Blockbuster-Comicverfilmungs-Themen immer weniger geworden sind. Und musste feststellen, dass mich immer weniger davon interessiert. Und die Kurzkritiken zu den Büchern von Hermann Urbanek finde ich leider wenig hilfreich, zum einen wird fast nur der Inhalt wiedergegeben, zum anderen, scheint ihm auch noch der letzte Mist zu gefallen (etwas überspitzt formuliert).