FEAR THE WALKING DEAD

  • Meiner Meinung nach, hat sie die Schwesterserie ebenso wie ihr großer Bruder in einer Ecke totgelaufen.

    Zeitsprünge, Reisen quer durch ein totes Land von Ozean zu Ozean und insgesamt immer das gleiche Schema:

    Der Mensch ist böse.

    Und wenn alle Regeln fallen, ist er noch böser.

    Und wenn den Autoren nix mehr einfällt, regnet es plötzlich, ein Sturm kommt auf, eine Herde zieht vorbei (die man eigentlich schon weitem riechen müsste) und die Figuren verhalten sich plötzlich wie vom wilden Affen gebissen.


    Mit dem Ende von Negan, der mir eh to much Sendezeit hatte mit seinen endlosen Dialogen, habe ich mit TWD abgeschlossen.

    Bei FTWD bin ich bis Mitte Stafel 4 oder so gekommen, bevor mir die Handlung zu viele Salti geschlagen hat und in sich unlogisch wurde.


    Ist aber nur meine Meinung.

    Beide Serien haben ihre Fans und für die freue ich mich, denn dadurch wird die Phantastik auch in anderen Bereichen endlich "salonfähig", wovon ich dann auch ab und an was habe

    :thumbup:[Skl]