• Punk zelebriert Sex, Drogen, Anarchie, und Rebellion. Steht ein für Freiheit und Gemeinschaftlichkeit ohne Diskriminierung, Ausgrenzung oder Rassismus.

    Doch wie würde dieses Bedürfnis nach Individualität und absoluter Selbstbestimmung auf anderen Welten aussehen? Wie (über)lebt ein Alien-Punk in einer totalitären Welt, in welcher das Staatssystem sogar speichert, welches Klopapier gekauft und wann es benutzt wird?

    Wie funktioniert eine Welt, die sich Aliens und Menschen teilen? Sind Außerirdische größeren Anfeindungen ausgesetzt als Immigranten, Andersdenkende oder Andersliebende? Würden diese Wesen eher bei den Punks Akzeptanz finden?

    Antworten liefert diese Anthologie, in der sowohl bekannte als auch unbekannte Namen des SF-Genres vertreten sind.


    Meine Geschichte trägt den Titel Der Tag als Mr. Curry Gott erblickte und spielt wie schon fünf andere Geschichten in der Galactic Pot Healer Bar:

    https://defms.blogspot.com/2019/09/xenopunk.html


    Xeno-Punk ist auch das letzte Buch des Verlagsimprint Sternwerk.


    Liste der Bücher des Imprint Sternwerk:
    Bullet:

    https://amzn.to/2npM8V6


    Im Schatten von Xibalba: und andere Mayapunk-Geschichten:

    https://amzn.to/2lWCMQp


    Der Durst der Stadt:

    https://amzn.to/2nvjr9t


    Parastiengeflüster:

    https://amzn.to/2mVwTTw


    Megafusion - 8 Stories (nur E-Book)

    https://amzn.to/2mW0cp2


    ...keine Ahnung ob ich noch ein Buch vergessen habe.