Lieber "Hoden",
Du meldest Dich hier an, wählst anscheinend als Provokation gedacht einen überhaupt nicht zum Thema passenden Usernamen und benutzt gleich im allerersten Beitrag ein Fäkalwort.
Sowas hatten wir schon mal und müssen es nicht wieder haben.
Wie Katla schon die Forengestaltung ansprach, wir brauchen Dich nicht...
Bitte mäßig Dich oder der Account wird gelöscht.
Grüße, Admin