Nat Cassidy - When the Wolf Comes Home

• Eines Nachts findet die erfolglose Schauspielerin Jess einen völlig verängstigten Jungen, der sich in den Büschen vor ihrem Apartment versteckt hält.
    Als der Vater des Jungen auftaucht, eskaliert die Situation in einen Ausbruch brutaler Gewalt. Jess bleibt keine Wahl – sie muss mit dem Kind fliehen.
    Doch die Flucht wird schnell zum Albtraum, denn wo immer die beiden auftauchen, bricht die Hölle los.
    Zunächst glaubt Jess zu verstehen, womit sie es zu tun hat. Aber die Wahrheit ist weitaus beängstigender, als sie es sich hätte vorstellen können.

Denn wenn der Wolf nach Hause kommt, gibt es kein Entkommen.

When the Wolf Comes Home - festa-verlag.de

Klingt interessant und der Anfang der Geschichte ist schon mal fesselnd.

• Hab es vor ein paar Wochen auf englisch gelesen und fand es super. Ich will auch gar nicht zu viel verraten, denn ich rechnete mit einem Werwolfroman, aber dann ... Lest es selber. Nur so viel: Es ist echt verrückt. Im positiven Sinne.

• Thomas W.

Dein Post hat mich tatsächlich neugierig gemacht und ich habe mir mal das eBook besorgt und gleich begonnen. Das ist seit einer gefühlten Ewigkeit mein erstes Buch von Festa. Bin gespannt.

Ich bewerbe die Bücher von anderen besser als meine eigenen ... Traurig, oder? Aber ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch und hoffe, es enttäuscht dich nicht.

• Thomas W.

Deine eigenen Werke habe ich dich bisher überhaupt nicht bewerben sehen. Hast du da was zu empfehlen?

When the Wolf comes Home habe ich nach 135 Seiten im eBook abgebrochen. Gefällt mir leider gar nicht.

Et in Carcosa ego

Einmal editiert, zuletzt von inferninho (7. April 2026 um 17:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von inferninho mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe den Roman auch abgebrochen. Rasant geschrieben, das war echt spannend. Aber so eine typische amerikanische Geschichte wie man sie zu genüge kennt. Nach dem achten Mal das Wort Diner habe ich das Handtuch geworfen.

Früher habe ich sowas gerne gelesen. Aber das Buch ist auch nicht gerade dünn, auch wenn der Satz mehr als großzügig ist.