Es ist zwar noch ein wenig hin. Aber hier eine kleine Vorschau, denn das Titelbild ist schon verfügbar:
Zwielicht 23
-
-
Die Besetzungsliste steht fest:
Zwielicht 23defms.blogspot.com -
Als E-Book wird die Ausgabe nach und nach auf den diversen Plattformen verfügbar sein:
Available now at your favorite digital store!Zwielicht 23 by Michael Schmidt, Achim Hildebrand, Adrian van Schwamen, Algernon Blackwood, Karin Reddemann, Maximilian Wust, Uwe Durst, Kerstin Wandtke,…books2read.com -
Hat das Motiv auch einen "doppelten Boden" wie sonst? Ich erkenne den nicht.
-
Hat das Motiv auch einen "doppelten Boden" wie sonst? Ich erkenne den nicht.
Ein Strudel und ein Auge?
Mit Malte S. Sembten - Die Seance der Schmerzen ist übrigens eine noch unveröffentlichte Geschichte aus dem Nachlass von Malte S. Sembten enthalten.
Das Amazon E-Book findet sich hier:
Taschenbuch und Hardcover folgen die Tage.
-
Ein Strudel und ein Auge?
Mit Malte S. Sembten - Die Seance der Schmerzen ist übrigens eine noch unveröffentlichte Geschichte aus dem Nachlass von Malte S. Sembten enthalten.
Das Amazon E-Book findet sich hier:
Taschenbuch und Hardcover folgen die Tage.
Jetzt sehe ich das Auge.
Danke!
-
Jetzt sehe ich das Auge.
Danke!
Super. Diesmal ist auch der Artikelbereich umfangreicher als bei der Vorgängerausgabe.
Für Interessiere laden wir wieder zur Leserunde auf Lovelybooks ein:
Leserunde zu "Zwielicht 23" von Achim Hildebrand und Michael Schmidt - LovelyBooks
Oder gerne auch hier.
Die Geschichten von Maximilian Wust ist übrigens die dritte Abelard Story nach Zwielicht 20 und Zwielicht 22. Eventuell folgt auch ein Roman.
-
Gambalto in Zwielicht 23 ist im traditionellen Sinn keine Horrorgeschichte.
Die Hintergründe zu der Idee hat er in Die KI als Superschurke ausführlich dargelegt. Eine sehr lesenswerte Hintergrundgeschichte:
Gambalto in Zwielicht 23defms.blogspot.com -
Was hat Thorsten Küper mit Algernon Blackwood zu tun und warum wird den Herausgebern Mut attestiert? Das und mehr kann man einfach hier nachlesen:
Thorsten Küper - Vom tiefen Meer unter der Treppe: Leserunde zu "Zwielicht 23" von Achim Hildebrand und Michael Schmidt - LovelyBooks0 Bücher zu gewinnen. Wer kennt Zwielicht und woher?www.lovelybooks.de -
Hat mal jemand reingelesen?