GEGEN UNENDLICH. Phantastische Geschichten (Reihe in 15 Bänden)

    • Offizieller Beitrag

    Leider nur als eBook zu erhalten, bei den Inhalten wäre für mich eine Print-Ausgabe sehr interessant. Aber wer weiß schon, vielleicht kommt da ja mal was...

    Und leider dazu "nur" ein Amazon Imprint...







    GEGEN UNENDLICH. Phantastische Geschichten (Reihe in 15 Bänden)


    Aus Band 1: Wir begeben uns mit GEGEN UNENDLICH auf eine abenteuerliche Reise, und der Titel unserer eBook-Reihe gibt die Richtung vor. Begleiten Sie uns in andere Welten, in denen selten etwas so ist, wie es scheint, und in denen Dinge selten so ausgehen, wie man es erwartet. »Das Wissen ist endlich, die Phantasie nicht!« – dieses Motto wollen wir noch als Wegzehrung mitgeben. Egal was Sie unterwegs erleben, eines können wir versprechen – langweilig wird es dabei nie!

    DIE STORYS

    Michael Blasius: Tauschgeschäft

    Andreas Fieberg: Das Lunarium

    Joachim Pack: Ödnis

    Essay: Superhelden im Film

    AUS DEM INHALT

    Eine hinfällige alte Frau, ihre aufreizende Betreuerin und ein Artikel aus dem Shopping-Kanal ergeben eine Mischung, die für einen der Beteiligten zum Verhängnis wird. // Ein Solariumsbesitzer entwickelt eine Geschäftsidee der besonderen Art, mit verheerenden Folgen. // In einer Welt der Zukunft erhalten ein Junge und seine Familie fremdartigen Besuch aus der Wüste. Mit dem Gast kommt die Gefahr ins Haus. – Drei Geschichten, drei Facetten der Phantastik, unterhaltsam und pointiert erzählt. Außerdem ein Essay, der zeigt, warum Superhelden auf der Leinwand scheitern müssen.


    Quelle: https://www.amazon.de/GEGEN-UN…555&s=digital-text&sr=1-3

    • Offizieller Beitrag

    Das wusste ich nicht, danke für die Info. Ruft man sie beim grossen Fluss auf, kommt bei mir leider nur die eBook-Reihe.


    Edit: Habe es noch mal ausprobiert, gebe ich "GEGEN UNENDLICH. Phantastische Geschichten" in die Suchzeile bei Amazon ein, erhalte ich nur die Links zu den eBooks. Grenze ich die Such auf Bücher ein, erscheinen auch Prints.... Komisch