Wenn mich zu Hause die Langeweile plagt, suche ich in alten Zeitschriften und Büchern nach interessanten Texten und schreibe diese ab, um sie in einem Heft oder Buch zu sammeln, bevor sie endgültig in Vergessenheit geraten. Dies sind alle meine bisherigen Publikationen, von denen nur eine Kopie für meine persönliche Bibliothek veröffentlicht wurde:
"Vox Noctvrna I–IV" (29 unheimliche Geschichten, entnommen aus längst vergriffenen Magazinen wie beispielsweise "Soledad")
"Der Orchideengarten 1.–3. Jahrgang" (zweite überarbeitete Ausgabe, alle relevanten Geschichten sowie die dazugehörigen Abbildungen)
Jörg Kleudgen "Ein Flüstern aus dem Nichts" und "So finster die Nacht" (19 Geschichten aus verschiedenen Musikmagazinen und CD-Booklets, welche bei der Publikation von "Zwischen Trug und Traum" leider übersehen wurden)
M. R. James "Zwei seltsame Geistergeschichten" (2 Geschichten, die bis zum Jahr 2016 ausschließlich in einer stark limitierten Publikation zugänglich waren, nebst dutzenden Illustrationen zu den Geschichten von M. R. James)