• Eine junge Frau wird als Kindermädchen engagiert. Sie soll auf einem abgelegenen Anwesen auf einen kleinen Jungen aufpassen, während seine Eltern verreisen. Als sie dort ankommt, wird ihr statt eines echten Jungen jedoch eine lebensgroße Puppe vorgestellt. Um diese Puppe soll sie sich wie um ein echtes Kind kümmern und dabei eine Liste mit Regeln streng befolgen. Wehe, sie missachtet eine der Regeln!

    Anfangs hält sie sich durchaus an die Liste, aber mit der Zeit... Es ist doch schließlich nur eine Puppe...

    Der Film ist ab 12, aber wir fanden den Film richtig schön gruselig.

    Zumindest beim Kinobesuch.

    Beim zweiten Mal ansehen, dann auf DVD, war er zumindest noch gut und aufgrund der Atmosphäre immer noch gruselig, jedoch wussten wir dann schon was, was ihm beim zweiten Mal leider etwas an Grusel-Faktor wegnahm.