... findet sich hier:
Tor Online
Von todloser Rache, epischer Fantasy, Game-Gottheiten, revolutionärer Science Fiction, verliebten Göttern, tödlichen Städten der Zukunft, giftigen Hexen,…
www.tor-online.de
... findet sich hier:
Echt jetzt? Wo ist der neue Hamilton? Wird da nur mehr Müll veröffentlicht?
Ad Astra per aspera
Der Le Guin Band mit Stories wäre schon was für mich!
Was ist denn mit der Conan Neuauflage? Wird demnach 2026, schätze ich.
Da ist so gut wie nichts für mich dabei. Aber den Band mit Geschichten von LeGuin werde ich mir zumindest mal anschauen.
Weiß jemand etwas konkreteres über die neue, immer noch nicht offiziell angekündigte, Conan Werkausgabe? Langsam werde ich nervös ![]()
Bei Facebook hatte Hannes Riffel auf jeden Fall verkündet, er sei mit der Arbeit an der Ausgabe fertig.
Das klingt ja schonmal toll.
Da bin ich wirklich sehr gespannt. Auch was Übersetzung im Vergleich zu Lore Straßl angeht.
Ich glaube es wird leider keine kommentiere Ausgabe, a la HPL, aber immerhin.
Danke für die Info Nils
Weiß jemand etwas konkreteres über die neue, immer noch nicht offiziell angekündigte, Conan Werkausgabe? Langsam werde ich nervös
Die wird rechtzeitig zur Weihnachtszeit erscheinen (also Oktober oder November), da sich der Band ja aufgrund des Preises gut als Geschenk eignet.
Danke Pogopuschel
Dann warte ich noch ab und verzichte auf eine erneute Leküre meiner alten Heyne Ausgaben. ![]()
Weiß jemand etwas konkreteres über die neue, immer noch nicht offiziell angekündigte, Conan Werkausgabe? Langsam werde ich nervös
Erscheint November 2026
Danke Jorge
Endlich 🙏🏻
Allen Respekt vor Lore Straßl‘s Übersetzungen generell, aber dezidiert bei Conan, bin ich für eine Neuübersetzung dankbar. Die ist mir ein wenig zu arg aus der Zeit gefallen, mit diversen Formulierungen.