Ankündigung: DAS INTERGALAKTISCHE BESTIARIUM

• Ankündigung: DAS INTERGALAKTISCHE BESTIARIUM

Mit dem Erscheinen von DAS INTERGALAKTISCHE BESTIARIUM findet ein lange währendes Projekt seinen Abschluss. Das Buch erscheint am 10.05.25 und wird im Rahmen des Marburg-Con erstmalig präsentiert.

Thomas Hofmann & Petra Hartmann

Das intergalaktische Bestiarium

180 Seiten

Reichhaltig mit Illustrationen von Thomas Hofmann versehen, zu denen die Texte von Petra Hartmann verfasst wurden

Gebunden in blaues Leinen, mit Leseband, silberner Prägung auf dem Buchrücken und Schutzumschlag

Versehen mit dem Signumklischee des Künstlers und der Autorin, nummeriert und auf 100 Exemplare limitiert

32,90 €

Inhalt

Was verbirgt sich hinter dem Tor des Krkt-jinn und warum verliert der Planet Light Lady seine Schwerkraft? Kann die Heimat der Regenbogenkatzen noch gerettet werden? Gibt es das sagenhafte Tier der Unordnung wirklich? Sind die irrsinnigen Prophezeiungen über das Wiedererwachen des unheiligen Urgottes Chthonio möglicherweise doch ernst zu nehmen? Und ist wirklich jeder dem Tod geweiht, der der Wurzel allen Übels begegnet? Das Universum hat viele Wunder hervorgebracht, aber keines ist größer als das Leben. Ein paar der ungewöhnlichsten Lebewesen aller Welten sind in diesem intergalaktischen Bestiarium zu finden. Thomas Hofmann und Petra Hartmann haben sie aufgespürt.

Quelle: https://dunkelgestirn.jimdofre…ergalaktische-bestiarium/

• Irgendwie passt es für mich von der Beschreibung her nicht in die Reihe, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Geht mir genauso!

Zum ersten Mal überlegt ob ich bestellen soll.

Beschreibung klingt bisschen nach Kinderbuch.

Aber dann hab ich gedacht ich lass mich mal überraschen…