TALES FROM THE DEAD Hrsg. Jean Rises

    • Offizieller Beitrag



    Sonntags-News: Mal wieder etwas zu ruhig hier in letzter Zeit, was?

    Wir lassen von uns allerdings auch nur etwas hören, wenn wir Dinge zu vermelden haben … So wie jetzt😀🥳.

    Heute gibt es das Vorabcover zu unserer 80er-Anthologie TALES FROM THE DEAD, die von Jean Rises als Herausgeber präsentiert wird. Na wie gefällt es euch?

    Geplanter Erscheinungstermin für das Buch ist der November.

    Könnte der vielleicht etwas mit der Buch Berlin zu tun haben 🤔... Mal schauen. Momentan halten wir uns mit festen Erscheinungsterminen lieber etwas zurück, weil wir aufgrund der knappen Zeit nichts fest versprechen wollen.

    Ach, ihr wollt jetzt also auch noch wissen, wer seine Schreibpranken dazu benutzt hat, Geschichten bei uns abzuliefern🤪.

    Na gut, hier sind sie nun 🤗:

    John Aysa mit Papaya, Göttin des Avocado-Dschungels

    BK Baukowski mit Spazzer-Bitch

    Jamie Eckhart mit Wooper Looper

    Marcel Hill mit Final Freak

    Dennis Mombauer mit Hong Kong Hellseeker II - Die Höllenblüte

    Jean Rises mit Santo Mostro

    Shane Mulligan - Writer mit Steel Shock

    Thomas Williams mit Familiar Faces

    Die creepshowartige Rahmenhandlung, die alles verbinden wird, wurde von Jean Rises und Marcel Hill verfasst.

    So, das muss reichen. Weitere Informationen werden folgen - irgendwie, irgendwo, irgendwann 🙃😉🍻

    Last but not least: Das unglaublich fantastische Retro-Cover hat der sympathische und talentierte Björn Craig für uns fabriziert. Wir werden dich auf jeden Fall weiter "benutzen" und vielleicht darfst du – weil du es so fein gemacht hast – eine halbe Stunde am Tag aus dem Käfig und an die frische Luft 😉🤗.



    Quelle: Facebook-Seite des Verlages

  • Das Cover ist wirklich super, Gratulation! [Nerdine] Und obwohl ich mit Tales of the Crypt nie richtig warm geworden bin, finde ich das Konzept 'Episoden mit Rahmenhandlung' immer eine tolle Idee.


    Wirklich keine Kritik, nur eine Anmerkung: Ich kaufe aus Geldgründen fast alle Bücher gebraucht, auch über online marketplace Anbieter / Antiquariate; und so gut wie immer englischsprachige Bücher. Seit kurzer Zeit ist mir aufgefallen, dass viele deutsche Ausgaben nicht nur englische Titel haben, sondern auch - wie hier das 'presents' - andere Infos in Englisch auf den Titel setzen. Inzwischen muss man wirklich gut gucken, will man nicht die falsche Version bestellen. (Und so dusselig stelle ich mich eigentlich nicht an :D) Ich hab aber wenig Lust, wegen einer simplen Buchbestellung so viel Zeit in Onlineshops zu verbringen.


    Und hier haben ja sogar noch die meisten der Geschichten englische TItel. Klar, wenn das Buch in einem Laden steht oder man vom Verlag direkt kauft, kann man das nicht verwechseln; und ich gehöre da sicher auch zu einer winzigen Minderheit unter den Käufern, wollte das nur mal zu bedenken geben. (Kann ja auch sein, dass jemand nichts Fremdsprachiges lesen will, und hier weiterclickt).


    Liebe Grüße und ganz viel Erfolg, auch mit den weiteren Bänden!

    :) Katla

  • Vielen Dank für Eure lieben Worte. Hat auch echt Spass gemacht das Cover zu zeichnen. Der Retro-Stil scheint ganz gut gelungen zu sein.Und die Zusammenarbeit mit dem Team von SAVAGE TYPES war auch echt topp. Und glaubt mir wenn ich sage, dass ich das nicht von allen behaupten kann…

    • Offizieller Beitrag

    Das Buch ist seit ein paar Tagen zu bestellen und wer früh genug dabei ist, kann noch etwas abgreifen.


    Benachrichtigung auf der Facebook-Seite des Verlages:


    Zitat

    Die ersten 50 Besteller erhalten einen genialen 80er-Ansteck-Button mit dem großartigen Cover der Anthologie und von allen Autoren die Tribe-Cards (Nr. 1 bis 8 ) mit den mehr oder weniger schönen Konterfeien unserer geschätzten Schreiberlinge (?) 😜😍, die von megacoolen, knallbunten Silikonarmbändchen zusammengehalten werden (die Karten, nicht die Autoren 🤪) – haltet euch fest, die leuchten sogar im Dunkeln (die Bänder, nicht die Autoren) 🤪.