• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gestern im Kino gesichtet und ich muß sagen, ein sehr spannender Film, wo man sich nie sicher ist, welche Darlegungen der Protagonisten man nun glauben darf oder nicht.

Und eine hervorragende Leistung von Hugh Grant, der sich gut ins Horror Genre einführt. [Cof]

• Ich fand den Film auch richtig gut. Zwar ist die Situation ziemlich konstruiert, aber so werden die interessanten Fragen zu Religion und Glauben gestellt. Hugh grant ist - wie schon erwähnt - spitze in der Rolle als alter Kauz. Wie er das spielt hat was gleichzeitig amüsantes, charmantes und höchst beunruhigendes.

• Ich fand den Film auch richtig gut. Zwar ist die Situation ziemlich konstruiert, aber so werden die interessanten Fragen zu Religion und Glauben gestellt. Hugh grant ist - wie schon erwähnt - spitze in der Rolle als alter Kauz. Wie er das spielt hat was gleichzeitig amüsantes, charmantes und höchst beunruhigendes.

Den Film hatte ich nur wegen Hugh Grant geschaut, weil ich ihn bisher nur als Freund oder Ex-Freund aus Liebeskomödien kenne (die ich selbstverständlich _nicht_ gesehen habe!!! ;) ). Heretic fand ich am Anfang bockstark, dann flacht er allerdings vollkommen ab, da Grants Motivation u. Background völlig nebulös bleiben. Summa summarum hat der Film dennoch gut unterhalten ohne Längen zu haben.