Das Buch gibt es jetzt auch als Amazon Taschenbuch für 15€:
Reinhard Klein-Arendt und Michael Schmidt (Hrsg.) - Die Geisterseher
-
-
Nach Unterbrechung bin ich jetzt auf der Zielgeraden. Die aktuelle Story - Wirt Gerrare - Die geheimnisvolle Maisse - gefällt mir bis jetzt am besten. Herrlich bizarr. Ich bin gespannt, wie die sich ausspielt.
-
Die Geisterseher sind bisher sehr begehrt:
Platz 2 für die GeisterseherDie Geisterseher sind im Mai auf der Phantastik-Couch besprochen worden und das Interesse dort ist groß. Es ist das Buch mit den meist...defms.blogspot.com -
Hat sonst noch jemand mal in den Band reingeschnuppert?
Reinhard hat die ersten Vorbereitungen für den 2. Band in Angriff genommen.
-
Das Buch ist übrigens das meistverkaufte aus der Zwielicht Reihe im 1. Halbjahr:
-
Da mit Benson (natürlich!), Whitehead und Wakefield gleich drei meiner Hausheiligen mit mir bisher unbekannten Kurzgeschichten zusammenkommen (und es von Thomas Burke endlich mal was anderes als die ewigen "Hände von Mr. Ottermole" gibt), mußte ich einfach zugreifen.
Buch traf heute ein, ich bin schon sehr gespannt!
-
Da mit Benson (natürlich!), Whitehead und Wakefield gleich drei meiner Hausheiligen mit mir bisher unbekannten Kurzgeschichten zusammenkommen (und es von Thomas Burke endlich mal was anderes als die ewigen "Hände von Mr. Ottermole" gibt), mußte ich einfach zugreifen.
Buch traf heute ein, ich bin schon sehr gespannt!
Ich wünsche viel Vergnügen und bin über deine Meinung gespannt.
-
Die Geisterseher sind von Franz Rottensteiner im Quarber Merkur 126 besprochen worden.
Zitat: Das ist sicher einer der interessantesten Anthologien unheimlicher Literatur, die in letzter Zeit erschienen sind.
-
Es gibt eine neue Besprechung:
Die GeisterseherSchritte verfolgen einen Mann, in einem ehrenwerten College in Cambridge gehen eigenartige Sachen vor sich, ein Pfarrerssohn wird mit mysteriösen Praktiken…rezicenter.blog -