Neue Reihe UNTOTE KLASSIKER

  • "Innerhalb Deutschlands" heißt in diesem Fall wohl "außerhalb Österreichs".8| Da hat der Verlag ja wohl seinen Sitz, insofern kann ich verstehen, das gerade bei einem kleinen Verlag der Auslandsversand teurer ist. Was mich eher wundert, ist der gleich teure Versand innerhalb Österreichs, aber ich kenne mich mit der dortigen Post und deren Kosten nicht aus.


    Hallo,


    wie Erik schon sagte, ist es leider tatsächlich so, dass die Portokosten mittlerweile unverschämt hoch geworden sind.

    Auch in Deutschland hat die Post ja mittlerweile den günstigen Buchversand-Tarif gecancelt.

    Bei uns in Ö. ist es so, dass die reinen Versandkosten im Inland bereits mindestens 4,81 € betragen, Verpackung und Versandlogistik noch nicht mitgerechnet. Eine Briefsendung geht sich formatmäßig meist nicht aus. Siehe auch hier: https://www.post.at/p/c/paket-tarife


    Der Versand eines kleinen Päckchens ins Ausland kostet sogar noch deutlich mehr ... also insoferne sehen wir die VK sogar als Service für Kunden.

    Dennoch ist es natürlich so, dass man als Käufer bei den großen Online-Anbietern möglicherweise besser fährt, wie Michael geschrieben hat - dafür legt der Verlag aber dort natürlich weit mehr für die Listungen in den Barsortimenten und die Auslieferung ab, mit denen sichergestellt wird, dass die Bücher dort überhaupt bestellbar sind ...


    Wir freuen uns natürlich trotzdem über jede Bestellung, egal ob bei uns im Shop, bei einem großen Online-Anbieter oder im guten Buchhandel ...


    Beste Grüße, JP

  • Also ich habe am 18.05. folgende E-Mail erhalten:


    Sehr geehrter Kunde, Ihre Vorbestellung im Jojomedia-Shop mit dem offiziellen Veröffentlichungstermin 15. 05. 2020 wird in dieser Woche zur Listung und Auslieferung bereitgestellt.

    In wenigen Tagen sollte das Buch versandbereit sein. Sie erhalten eine gesonderte Email-Nachricht, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr JOJOMEDIA-Team

  • Also ich habe am 18.05. folgende E-Mail erhalten:


    Sehr geehrter Kunde, Ihre Vorbestellung im Jojomedia-Shop mit dem offiziellen Veröffentlichungstermin 15. 05. 2020 wird in dieser Woche zur Listung und Auslieferung bereitgestellt.

    In wenigen Tagen sollte das Buch versandbereit sein. Sie erhalten eine gesonderte Email-Nachricht, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr JOJOMEDIA-Team

    Ah, okay. Auf Amazon ist er noch nicht erschienen:

    https://amzn.to/3ggmDwp


    Übe ich mich noch in Geduld.

  • Hallo Michael & Cheddar Gobblin,


    vielen Dank für die Nachfrage und Eure Geduld.


    Die Listung in den Shops und die Auslieferung haben sich Corona-bedingt leider um einige Tage verzögert.

    Aber allerspätestens nächste Woche sollten wir die Vorbestellungen ausliefern können, und dann sollte das Buch auch bei Amazon, Thalia & Co. gelistet sein sowie beim Buchhändler Eures Vertrauens bestellbar sein.


    Sorry nochmals für die Verzögerung und danke für Euer Interesse ... ich hoffe, ich verspreche nicht zu viel, wenn ich Euch eine wirklich tolle Storysammlung ankündigen darf!


    Beste Grüße,

    JP

  • Hallo,


    nur zur Info - mit 14 Tagen Verspätung ist es endlich soweit!

    Der neue Erscheinungstermin 30. Mai hat gehalten.

    Die Vorbestellungen gehen umgehend nach dem langen Wochenende raus, und je nachdem, wie lange Amazon & Co brauchen, werden sowohl das Hardcover als auch das Paperback ab ca. Mitte der Woche dort oder beim Buchhändler Eures Vertrauens bestellbar sein. Das E-Book dauert noch etwa eine Woche länger ...


    In diesem Sinne - have fun mit W.C. Morrow!


    „Nur davon zu sprechen, dass Morrows Geschichten auf brillante Weise erschreckend sind, würde das Werk schlecht beschreiben, und selbst wenn dies ihre einzige Wirkung wäre, würde der einfallsreiche Aufbau, der geschickte Gebrauch der Sprache sowie die reichhaltige und originelle Vorstellungskraft sie zu einer unvergleichlichen literarischen Errungenschaft von aufregendem Interesse und seltenem Wert machen.“

    San Francisco Call

  • Das hört sich gut an. Wann wird eigentlich der Maurice Level Band erscheinen?

    Hallo Michael,


    danke zunächst für die Ankündigung des Morrow-Buches in Deinem Blog! :)


    Ich traue mich für den Level-Band auch noch nichts Genaues zu versprechen, da es situationsbedingt offenbar momentan von der Auslieferung durch die großen Barsortimente bis zur Listung und zum Versand bei diversen Online-Stores zu einigen Verzögerungen kommen kann (bei A... ist z.B. das Paperback schon bestellbar, das Hardcover aber noch nicht, obwohl beide am selben Tagen erschienen sind ...).


    Geplant hätten wir den Level momentan für Ende Juli, aber es könnte auch wieder etwas länger dauern.

    Ich werde den tatsächlichen Erscheinungstermin in jedem Fall rechtzeitig avisieren - es wird aber in jedem Fall noch vor dem Herbst sein!


    Danke auch nochmals an alle Vorbesteller für das geduldige Warten auf das Morrow-Buch!


    Lg,

    JP

  • Wollte eigentlich heute anfangen zu lesen. Bei einem Lesezirkel würde ich mich aber sicher ab und zu mal zu Wort melden. (Sofern ich das Buch heute nicht gleich wieder entnervt zur Seite lege.)