Weird Fiction Quarterly - Mini-Schauerhäppchen für Geniesser

• Weird Fiction Quarterly ist eine von Autoren publizierte vierteljährliche Weird Flash Fiction Sammlung auf Englisch. Flash Fiction heisst, dass die Geschichten nur 500 Wörter lang sein dürfen. Das bedingt eine präzise Erzählweise.

Unter den Autorinnen und Autoren sind auch bekannte Namen wie Polly Schattel, Rhys Hughes, Jayaprakash Satyamurthy. Aus mehreren hundert Einsendungen werden jeweils rund 50 - 60 ausgewählt.

Ich hatte ebenfalls das Privileg in den letzten 2 und in der kommenden Ausgabe mit je einer Geschichte drin zu sein.

Die Ausgabe Weird Fiction Folk Horror mit der schon ikonischen Coverillustration der wunderbaren Sarah Walker sammelt Folk Horror Geschichten von Wald und Feld von über 50 Autorinnen und Autoren.

Mein Beitrag handelt von einem unseligen Geist in einem Dorf.

Die Ausgabe Road Trip nimmt uns mit auf Reisen mit unglücklichem Ausgang. Dort geht in meinem Beitrag ein Strandurlaub ziemlich in die Hose.

Die in einigen Tagen erscheinende Ausgabe Masks and Masquerade entblösst die Wahrheit hinter der Maske… und meine Geschichte entführt euch in die pittoresk-blutigen Dörfer der Lombardei.

[Gho]

Die Bücher gibt es leider nur über Amazon zu kaufen.

https://amzn.eu/d/dwtlAtU

5 Mal editiert, zuletzt von Moonseeker () aus folgendem Grund: Link ergänzt

• Moonseeker

Hat den Titel des Themas von „Weird Fiction Quarterly“ zu „Weird Fiction Quarterly - Mini-Schauerhäppchen für Geniesser“ geändert.