BuCon: 19.10.2024
-
-
Tolles Programm und viele Leute da, die ich gerne getroffen hätte ...
-
Da sind auf jeden zwei Panels bei, die ich mir ansehen möchte ... Und eines bei dem ich anwesend sein muss
-
Ich hoffe, es kommt nichts dazwischen, dann bin ich auch da. Dieses Jahr einfach nur als Gast zum Gucken, Schwätzen und Zuhören. Freue mich!
-
Sodele, ich war da, ich hab ein paar von euch gesehen, mit ein paar von euch geschwätzt und alles in allem eine gute Zeit in Dreieich gehabt. Hat wieder viel Spaß gemacht, der BuCon ist und bleibt meine Lieblingsbuchmesse!
-
Es war wieder soooo schön!
-
Was für eine tolle Messe. Der BuCon ist wunderbar – es ist nicht nur ein Szenetreffen, wo man die altbekannten Leute wiedertrifft, es passiert so viel mehr noch drumherum. Die Gänge sind voll, das Programm und die Menschen sind bunt. Die Programmschienen sind qualitativ wie quantitativ so gut aufgeladen, dass echt harte Entscheidungen gefällt werden müssen, zu welchen Panels und Lesungen es geht.
Ich mag den Rahmen und die Größe sehr. Es war toll, einige Menschen hier aus dem Phantastik-Forum wiederzusehen und zum Teil erstmalig live zu treffen.