BuCon: 19.10.2024
-
-
Icke! Hach, Mist. Nächstes Jahr ist eine runde Zahl und da steht der Termin bei mir auf der Kippe, bzw. ich muss meinen Urlaub anders verteilen und vielleicht mal aussetzen.
-
Ich habe den Termin fest eingeplant.
-
Jawoll!
-
Ich hatte mich sehr darauf gefreut und zwei Leseslots eingereicht, aber ich kann leider nicht dabei sein, weil ich eine Fuß OP hatte, die mich noch eine Weile sehr behindern wird.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und mir viele tolle Bilder.
-
Hallo zusammen,
da ich am Freitag zu meiner großen Freude auf der Buchmesse sein werde, muss ich jetzt nur noch für den Samstag auf der Arbeit frei bekommen, um den BuCon besuchen zu können. Okay, meine Frau muss ich zuvor davon überzeugen, dass Cons toll sind und wir mit Frankfurt und Dreieich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden können.
Das mit der Arbeit wird schwerer
Viele Grüße & vielleicht bis dann
Tobias
-
Hallo zusammen,
da ich am Freitag zu meiner großen Freude auf der Buchmesse sein werde, muss ich jetzt nur noch für den Samstag auf der Arbeit frei bekommen, um den BuCon besuchen zu können. Okay, meine Frau muss ich zuvor davon überzeugen, dass Cons toll sind und wir mit Frankfurt und Dreieich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden können.
Das mit der Arbeit wird schwerer
Viele Grüße & vielleicht bis dann
Tobias
Och, das wäre toll dich mal persönlich kennenzulernen. Ich drücke dir die Daumen.
-
Selbstredend.
-
Ich hatte es zwar eingeplant, aber der Broterwerb möchte es anders. Ich wünsche euch allen viel Spaß.
-
-
Obwohl ich nicht persönlich dabei sein kann, werden doch in drei Lesungen Anthologien von mir vorgestellt:
11:00 Uhr Vorstellung des SF-Art Kalenders mit Kalendergeschichten, der bei Torsten Low erschienen ist und den ich gemeinsam mit Ulli Bendick und Mario Franke herausgegeben habe. Veith Kanoder-Brunnel wird den Kalender zusammen mit Torsten vorstellen und Veith wird seine Story und die von Tom J. Forrester lesen.
Ebenfalls um 11:00 Uhr wird Michael Schmidt durch die "Rock Planet" Lesung leiten, auf der Gabi Behrend und Veith Kanoder-Brunnel lesen werden. (Veith wird beim Kalender der erste und bei Rock Planet der letzte sein.)
Um 13:00 Uhr findet dann eine Lesung zur Anthologie "Strandgut" mit Musik statt. Friedhelm Schneidewind wird seine Story lesen und im Anschluss sein Drachenlied mit Unterstützung von Kai Focke zum Besten geben. Diese Lesung wird von Jacqueline Montemurri moderiert, die auch etwas zur Entstehungsgeschichte sagen wird.
Ich bin so froh, dass ich würdige Vertreter gefunden habe und wünsch euch allen viel Spaß, interessierte Hörer und gute Verkäufe.
Bringt ein paar Fotos mit.
-
Für den Vorverkauf wäre es natürlich auch interessant, wenn das offizielle Komplettprogramm von den Veranstaltern bekannt gegeben würde.
-
Hallo Michael,
Och, das wäre toll dich mal persönlich kennenzulernen. Ich drücke dir die Daumen.
werde nicht kommen, da die Bahntickets schon jetzt arg viel kosten. Bis ich weiß, ob ich an dem Samstag frei machen kann, werden die wahrscheinlich noch teurer.
Viele Grüße & viel Spaß & gute Unterhaltung
Tobias
-
Schade, da kann man nichts machen. Die Bahn ist echt teuer und auch sehr unzuverlässig.
Informationen zu den Programmpunkten kann man bis 30.9 einreichen wenn man noch ins Programmheft wollte. Denke also das Programm wird zeitnah Anfang Oktober veröffentlicht.
Eine Schöne macht wohl komplett der PAN, da gibt es sogar einen Phantastik Poetry Slam.
-
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dieses Jahr auf dem BuCon wieder am Start.