Cemetery Dance Germany Gesamtausgabe SELECT 24

• Cemetery Dance Germany Gesamtausgabe SELECT 24 im Sammlerschuber (erste Auflage mit Farbschnitt)

Die Schuberausgabe von Cemetery Dance SELECT 24 enthält die folgenden fünf Bände:

Band 6: Hämmer auf Knochen von Cassandra Khaw

Band 7: Ein Lied für die Stille von Cassandra Khaw

Band 8: Agenten aus Dreamland von Caitlín R. Kiernan

Band 9: Die Ballade von Black Tom von Victor LaValle

Band 10: Wilde Weiten von S. L. Cooney

HINWEIS für Abonnenten: Die Bestellung des CDG SELECT Abos oder die Bestellung der Gesamtausgabe im Sammlerschuber führt zum selben Ergebnis. Ein Abo bekundet darüber hinaus dein Interesse an den in kommenden Jahren erscheinenden CDG SELECT-Bänden. Beim Abschluss eines Abos vor Erscheinen der aktuell angekündigten Bände werden wir immer die beste Variante für dich auswählen, was im Moment die Gesamtausgabe im Sammlerschuber zum Subskriptionspreis ist. Selbstverständlich werden wir dir nicht ungefragt beides zusenden (die Gesamtausgabe im Sammlerschuber und alle Bände einzeln). Solltest du einen Band zum Verschenken o.ä. mehrfach bekommen wollen, möchten wir dich bitten, den separat zu bestellen. Möchtest du generell alle Bände mehrfach, ist es durchaus möglich, mehrere Abos zu bestellen.

Schließt du das Abo nach Erscheinen der aktuell angekündigten Bände ab, zählt es ab den zum Zeitpunkt deines Abo-Abschlusses noch nicht erschienenen Bänden (ggf. auch ab den noch nichtmal angekündigten Bänden des Folgejahres). Du hast für dann bereits erschienene Bände immer die Möglichkeit, die Gesamtausgabe oder einzelne Bände - solange sie verfügbar sind - gesondert zu bestellen.

Wenn du also ein aktives CDG-SELECT-Abo hast, musst du die Gesamtausgabe im Sammlerschuber nicht extra bestellen - es sei denn natürlich, du möchtest sie verschenken o.ä.

HINWEIS Farbschnitt:

Die Hardcover der ersten Auflage der Gesamtausgabe werden einen digitalen Farbschnitt erhalten.

Ein bestehendes CDG-SELECT-Abo zählt ebenfalls in Bezug auf die erste Auflage der Gesamtausgabe mit Farbschnitt.

Quelle: https://www.buchheim-verlag.de…any-select24-schuber.html

• Cassandra Khaws "Hämmer auf Knochen" wird als "knallharte Horrorgeschichte" vermarktet, entpuppt sich aber eher als eine Fantasydetektivgeschichte mit Horrormotiven und einer Handvoll richtig guter Ideen, die aber ziemlich spannungsarm daher kommt. Für mich war das leider nichts. Schön aufgemacht ist das Buch aber ohne Frage.

• Cassandra Khaws "Hämmer auf Knochen" wird als "knallharte Horrorgeschichte" vermarktet, entpuppt sich aber eher als eine Fantasydetektivgeschichte mit Horrormotiven und einer Handvoll richtig guter Ideen, die aber ziemlich spannungsarm daher kommt. Für mich war das leider nichts.

Für mich funktioniert es oft sehr gut, dass mir gefällt, was ich unbedingt mögen will - das mag mit einem Autor, einem Thema oder sonstwas zu tun haben. Khaw ist wahnsinnig sympathisch, sagt gute Sachen, vermarktet sich auch sinnvoll (klar kann ich mich davon auch nicht immer lösen), ihre Malaysische Herkunft ist hochspannend und ich war 100% sicher, dass ich ihre Sachen mögen würde.

Hammer hat für mich aber auch null funktioniert (hatte das Original aus der Biblio), ebensowenig ein anderes Buch von ihr, in das ich reingeschaut hatte.

Es ist vom Stil ähnlich wie Darren Shan und eher YA, imA seicht / langweilig und dazu jenseits der Grenze zur Leichtsprache. Das Buch mag sogar durch die Übersetzung gewinnen (hab nicht reingeschaut), aber ich fand, dass auch der Plot einfach nicht voran ging.

Ich gehe hier durchaus davon aus, dass ich einfach nicht die Zielgruppe bin, Khaw kommt ja aus dem (Video)Game-Writing und schreibt offensichtlich für eine jüngere Generation.

• Als Leser fange ich leider mit Khaw auch ganz wenig an, was wohl mehr an mir und meinen Vorlieben liegt. Vier Bücher von ihr versucht, und alle davon haben mich zurückgelassen. Aber unterschiedliche Menschen haben halt einen unterschiedlichen Geschmack, und das ist gut so. Als Autorin ist Khaw ja über jeden Zweifel erhaben für mich. Als Leser muss ich nicht zu allen Dingen Zugang finden ... Das ist ja oft auch lebensphasenabhängig bei mir ... wahrscheinlich versuche ich es irgendwann noch einmal mit ihr, kann sein, dass es dann klickt (Tremblay war auch so ein Fall für mich, der mich erst beim vierten Anlauf begeistert hat, aber dann so richtig -- obwohl ich da den letzten Roman auch wieder abgebrochen habe, weil viel zu redundandt und verkopft für mich) ...

• Khaw ist wahnsinnig sympathisch, sagt gute Sachen, vermarktet sich auch sinnvoll (klar kann ich mich davon auch nicht immer lösen), ihre Malaysische Herkunft ist hochspannend und ich war 100% sicher, dass ich ihre Sachen mögen würde.

Hammer hat für mich aber auch null funktioniert (hatte das Original aus der Biblio), ebensowenig ein anderes Buch von ihr, in das ich reingeschaut hatte.

All das kenne ich, obwohl ich eben von Autor:innen nicht in besonderer Weise erwarte, als Personen besonders sympathisch oder interessant zu sein. Aber trotzdem eröffnet ja genau dieser Eindruck manchmal erst den Weg zu einem literarischen Text. In diesem Fall kannte ich die Person hinter dem Text vorher nicht und bin insgeheim etwas froh, dass ich mit meiner Einschätzung nicht allein stehe.