Erik Andara - Und über allem der Hunger
-
-
Danke 🖤
-
Gerne doch. Wenn es neue Infos gibt, kannst Du sie bitte posten

-
Die erste Hälfte der Leseprobe liest sich gut. Den Rest lese ich dann im Buch, wenn es veröffentlicht ist.
-
Das werde ich machen, so wie es derzeit aussieht, wird es ab Oktober erhältlich sein. Wie übrigens auch mein Leuchtturm im Oktober voraussichtlich noch einmal für einen Monat in Zweitauflage zu haben wein wird als Dankeschön für die neuen Leser*innen, die das damals verpasst haben.
-
Sehr schön, freue mich auf dein neues Buch, Erik.

-
Tintenkiller und inferninho sehr fein, danke 🖤
-
Das sind gut Neuigkeiten! So gut wie vorbestellt!
-
Danke, Felix .
Das Buch erscheint am 1. Oktober.
E-Book ist bereits vorbestellbar unter https://www.amazon.de/dp/B0DF7…em_tK1BS4Ko7hrTVMyL57M1Nw
-
Erscheint offiziell am 1. Oktober, aber es könnte sein, dass Suchende ab heute auf Amazon schon fündig werden ...
-
Glückwunsch! Ich habe gleich ein Exemplar bei Tobias geordert.
-
Danke, ich hoffe Du magst es. Wahrscheinlich das klassischste Stück Weird Fiction, das mir bisher ausgekommen ist. Wobei der Inhalt hoffentlich sehr aktuell ist.
-
Ein wilder, weirder Mix aus Urban Gothic, Monster und Gadget Horror (Gibt es das?), dazu ein enorm seltsames Hochaus mit kosmischer Perspektive, in das weder die Polizeit Ordnung noch eine Freundschaft aus Jugendzeiten Wärme zu bringen vermag. Allein den Background der Hauptfigur schien mir zu Beginn etwas zu holzschnittartig. Aber das war schnell überlesen und vergessen. Hat mir gut gefallen, Erik!
-
Shadowman
Hat den Titel des Themas von „Comming soon: Erik Andara - Und über allem der Hunger“ zu „Erik Andara - Und über allem der Hunger“ geändert. -
Danke. Schön, dass Du es mochtest!
-
Sehr abgedrehtes völlig weird Stück Nachtliteratur, das einen irgendwie berauscht und verloren
zurück lässt , ähnlich dem Protag! Gefiel mir Sehr Gut!