Hört her, ihr Kinder der Nacht, welch’ Kunde aus dem Totenreich wir Euch bringen!
Die Katze ist aus dem Sarg!
Immer wieder werden wir gefragt, ob es einen Nachdruck vergriffener TOTENSCHEIN-Ausgaben geben wird. Leider ist das aus verschiedenen Gründen nicht möglich, aber wir haben etwas fast noch besseres für Euch!
Der Sammelband kommt!
Am 02. August erscheint VON GEISTERHÄUSERN UND TOTENBRIEFEN, ein Sammelband mit den Original-Geschichten der ersten fünf Ausgaben von TOTENSCHEIN. Doch das ist noch nicht alles: Der Band wird außerdem die unheimlichen Geschichten „Die Spinne” von H. H. Ewers und „Morella” von Edgar Allan Poe beinhalten. Diese Klassiker der Phantastischen Literatur wurden bei unseren Lesungen in der Saarbrücker Bakerstreet von uns vorgetragen und haben das Publikum in ihren Bann gezogen.Wir sind besonders stolz, dass Horror-Legende Uwe Voehl, selbst TOTENSCHEIN-Leser der ersten Stunde, ein Vorwort beigesteuert hat.
Freut euch auf ein gruseliges Lesevergnügen!
Vorbestellung
Niemand mag enervierende Werbung, aber leider sind wir in dieser Zeit des algorithmen-gesteuerten Buchmarkts ein bisschen darauf angewiesen. Wenn ihr unser TOTENSCHEIN-Projekt unterstützen wollt und den Sammelband haben möchtet, dann tut das am besten über eine Vorbestellung, wenn es ein eBook sein soll, oder wenn möglich in der ersten Woche des Erscheinens, wenn Ihr lieber ein gedrucktes Buch haben mögt.
Bestellen könnt Ihr natürlich bei den üblichen Verdächtigen, zum Beispiel gleich hier:
Kindle: Amazon
Tolino: z. B. bei Hugendubel
Und wenn Euch das Buch dann gefallen hat, freuen wir uns über Bewertungen und Rezensionen bei den Händlern oder allen Plattformen, wo man Bücher besprechen kann.
Quelle: Infomail des Herausgebers