VON GEISTERHÄUSERN UND TOTENBRIEFEN



  • Hört her, ihr Kinder der Nacht, welch’ Kunde aus dem Totenreich wir Euch bringen!


    Die Katze ist aus dem Sarg!


    Immer wieder werden wir gefragt, ob es einen Nachdruck vergriffener TOTENSCHEIN-Ausgaben geben wird. Leider ist das aus verschiedenen Gründen nicht möglich, aber wir haben etwas fast noch besseres für Euch!


    Der Sammelband kommt!


    Am 02. August erscheint VON GEISTERHÄUSERN UND TOTENBRIEFEN, ein Sammelband mit den Original-Geschichten der ersten fünf Ausgaben von TOTENSCHEIN. Doch das ist noch nicht alles: Der Band wird außerdem die unheimlichen Geschichten „Die Spinne” von H. H. Ewers und „Morella” von Edgar Allan Poe beinhalten. Diese Klassiker der Phantastischen Literatur wurden bei unseren Lesungen in der Saarbrücker Bakerstreet von uns vorgetragen und haben das Publikum in ihren Bann gezogen.Wir sind besonders stolz, dass Horror-Legende Uwe Voehl, selbst TOTENSCHEIN-Leser der ersten Stunde, ein Vorwort beigesteuert hat.


    Freut euch auf ein gruseliges Lesevergnügen!


    Vorbestellung


    Niemand mag enervierende Werbung, aber leider sind wir in dieser Zeit des algorithmen-gesteuerten Buchmarkts ein bisschen darauf angewiesen. Wenn ihr unser TOTENSCHEIN-Projekt unterstützen wollt und den Sammelband haben möchtet, dann tut das am besten über eine Vorbestellung, wenn es ein eBook sein soll, oder wenn möglich in der ersten Woche des Erscheinens, wenn Ihr lieber ein gedrucktes Buch haben mögt.


    Bestellen könnt Ihr natürlich bei den üblichen Verdächtigen, zum Beispiel gleich hier:


    Kindle: Amazon

    Tolino: z. B. bei Hugendubel


    Und wenn Euch das Buch dann gefallen hat, freuen wir uns über Bewertungen und Rezensionen bei den Händlern oder allen Plattformen, wo man Bücher besprechen kann.





    Quelle: Infomail des Herausgebers

  • Hört her, ihr Kinder der Nacht, welch’ Update aus dem Totenreich wir Euch bringen!


    Wer zu Lebzeiten nicht alles sagt, muss als Wiedergänger wieder kommen!
    Erst vor ein paar Tagen haben wir Euch über den kommenden Sammelband, VON GEISTERHÄUSERN UND TOTENBRIEFEN, informiert. Warum jetzt also ein Update?


    Gedruckte Ausgabe
    Im Nachgang zu unserer Ankündigung erreichten uns einige Fragen. So gab es Verwirrung darüber, ob VON GEISTERHÄUSERN UND TOTENBRIEFEN auch als gedrucktes Buch erscheinen werde und wo man dieses vorbestellen könne.
    Nun, als Herausgeber einer Zeitung wird es Euch sicher nicht überraschen, dass die Antwort hierzu eindeutig „JA!” lautet.


    Das Taschenbuch wird für 13,99 EUR über den regulären Buchhandel bestellbar sein, also sowohl über die bekannten Online-Shops, wie auch die Buchhandlung um die Ecke.


    Weil wir Print-on-Demand nutzen, ist eine Vorbestellung des Taschenbuchs derzeit nicht möglich. Ihr müsst Euch also bis zum Erscheinungstermin, dem 02. August 2024, gedulden.


    Limitierte Sonderausgabe
    „Print-on-demand?”, wird der eine oder die andere jetzt vielleicht denken. „Was soll denn so ein neumodisches Zeug bei einem vintage Zeitungsprojekt?”

    Das haben wir uns auch gedacht und kurzentschlossen eine Sonderausgabe auf den Weg gebracht.


    Vor allen anderen haben die Beziehenden der TOTENDEPESCHE (also Ihr!) nun die Möglichkeit, direkt bei uns eine Hardcover-Ausgabe zu bestellen!


    Für 16 EUR erhaltet ihr eine gebundene, limitierte, handnummerierte und signierte Ausgabe – mit Lesebändchen, falls Euch vor lauter Grusel beim Lesen das Buch aus der Hand fallen sollte.


    Wie bestellen?
    Die Sonderausgabe könnt Ihr nur bei uns gegen Vorkasse bestellen. Einfach eine E-Mail an carsten ät carstenschmitt.com senden und Eure Adresse dabei nicht vergessen. Etwaige Widmungswünsche nehmen wir natürlich auch entgegen.


    Ihr erhaltet von uns eine Rechnung, der Versand erfolgt portofrei nach Zahlungseingang zum Erscheinungstermin (also um den 02. August herum).


    „Aber ich habe die Geschichten doch alles schon im TOTENSCHEIN …“
    Ob sich der Sammelband für Euch lohnt, bleibt letztlich Eure Entscheidung. Wir möchten als kleine Entscheidungshilfe nur noch einmal mitgeben, dass alles unsere Erzählungen noch einmal sorgfältig bearbeitet und einem gewissenhaften Korrektorat unterzogen wurden. Einfach nur die alten Geschichten nachdrucken, wäre uns zu wenig gewesen.




    Quelle: Infomail des Herausgebers

  • Heute erhielt ich per Mail noch ein paar Daten:


    Hardcover, limitiert auf 60 Exemplare. Privatdruck ohne ISBN, nicht im Buchhandel erhältlich.

    Preis: 16 EUR, die Lieferung erfolgt portofrei.