SUITABLE FLESH - "verschollener" Stuart Gordon-Film nach H.P. Lovecraft

• Bereits auf einigen Festivals gelaufen ist Joe Lynchs SUITABLE FLESH. Das Projekt war vor langer Zeit noch von Stuart Gordon geplant in seiner "RE-ANIMATOR" und "FROM BEYOND"-Phase und spielt wohl auch im selben Universum, wie man das heute nennt. Vorlage ist DAS DING AUF DER SCHWELLE.
    Barbara Crampton ist auch dabei.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die wenigen Reviews, die ich bisher gelesen haben, klingen nicht sonderlich begeistert. Auch irritiert mich der Trailer, da er auf B-Movie macht, aber trotzdem zu gut produziert wirkt. Da ist etwas Berechnendes unter der Oberfläche, und es fehlt der Charme. Aber wer weiss, Trailer können bekanntlich massiv täuschen. Wenn es mal eine Gelegenheit gibt, werde ich wohl trotzdem reingucken.