Echo des Wahnsinns - Cthulhu in Österreich

  • Ich bin jetzt gerade bei "Echo des Wahnsinns" - einer Anthologie mit Comics zum Cthulhu-Mythos. Und alle spielen in meinem Heimatland Österreich!


    Ich habe gerade erst angefangen - lustigerweise haben das meine Eltern auf einer Kulturveranstaltung entdeckt und mich extra deswegen angerufen. Das "Neonomicon" hatten sie dort auch, ich: "Hm, der Titel kommt mir bekannt vor, das war aber ziemlich ... ähm, arg. Könnt ihr mal reinschauen, wie so der Stil oder so ist?" - Und mein Papa "Das ist recht pornographisch und da drin ..." - "Okay, danke, Papa, das reicht, das hab ich definitiv schon!" fre"$

    Ansonsten bin ich bei "Echo des Wahnsinns" noch nicht sehr weit, da ich finde, dass man die Geschichten auch wirken lassen muss. Aber das gefällt mir, allein die erste Geschichte mit dem Künstler Alfred Kubin ...