JOHN SINCLAIR
-
-
-
Mal eine Frage an unseren John Sinclair Spezi iceman76
Gibt es außer "Im Bann der Hexe" noch weitere JS Romane von Gastautoren oder inzwischen einen weiteren JS Roman von Thomas Wiliams?
Danke schon Mal.
Wie definierst du bei JS denn aktuell "Gastautor"?
-
Gibt es außer "Im Bann der Hexe" noch weitere JS Romane von Gastautoren oder inzwischen einen weiteren JS Roman von Thomas Wiliams?
Danke schon Mal.
Nun, u.a. bei Wikipedia lässt sich schnell herauslesen wer welchen Roman verfasst hat:
https://de.wikipedia.org/wiki/…4ger-John-Sinclair-Romane
Zwischen Band 1 und Band 183 und dann wieder ab Band 1851 haben weitere Autoren an der Serie mitgeschrieben.
Stand Band 2285 hat Thomas Williams erst einen John Sinclair Roman geschrieben!
https://www.gruselroman-forum.…d.php?threadid=11325&sid=
Und um mal das Thema "Gastautoren" aufzunehmen, ich denke inzwischen kann man die Jungs getrost als ganz normalen Bestandteil der Serie betrachten. Die Bezeichnung Gastautoren finde ich persönlich da inzwischen etwas unpassend! -
-
Ja, entschuldige. Du hast recht, es kommt immer darauf an, mit wem man redet.
Also die "Neuen Autoren", Rafael Marques, Ian Rolf Hill, Logan Dee etc. Sind auch für mich keine Gastautoren.
Eher Thomas Williams.
Auf Wikipedia hätte ich ja selbst kommen können.
Danke iceman76
Ich verweise auf das Interview mit Thomas Williams:
-
Ich bin so frei, darauf hinzuweisen, dass der nächsten Dienstag erscheinende JS-Roman aus meiner Tastatur stammt.
-
Kein John Sinclair Thread ohne einen Hinweis auf diese leider nicht mehr aktualisiert werdende Seite
-
Hallo zusammen.
Dann grüße ich hier auch mal als jahrelanger John Sinclair Leser in die Gruppe ...Ich glaube, einige kenne ich hier sogar
-
Danke schon Mal.
Ich sehe den Post jetzt erst und weiß die Antwort selber erst seit kurzem: There is more to come
-
"Die Pestgasse" ist von Uwe Voehl geschrieben. Hatte ich mir seinerzeit deswegen geholt und gelesen.
-
Thomas W. Würdest du hier ankündigen, wann dein zweiter Roman kommt?
Beim IM BANN DER HEXE war es ein sehr großer Zufall, dass ich das rechtzeitig gemerkt habe.
Danke schonmal.
ZitatDie Pestgasse" ist von Uwe Voehl geschrieben. Hatte ich mir seinerzeit deswegen geholt und gelesen.
Schreibt der nicht regelmäßig für JS? Als Logan Dee?
-
Schreibt der nicht regelmäßig für JS? Als Logan Dee?
Interessante Info. Das wusste/ weiß ich nicht. Damals lief es meines Wissens nach unter dem Namen Uwe Voehl, wurde mir als ein Uwe Voehl angekündigt.
Ich hatte zu der Zeit viel von Uwe Voehl gelesen.
Ich lese zwar immernoch John Sinclair, aber nicht regelmäßig und nicht alle Folgen.
-
Interessante Info. Das wusste/ weiß ich nicht. Damals lief es meines Wissens nach unter dem Namen Uwe Voehl, wurde mir als ein Uwe Voehl angekündigt.
Ich hatte zu der Zeit viel von Uwe Voehl gelesen.
Ich lese zwar immernoch John Sinclair, aber nicht regelmäßig und nicht alle Folgen.
Das ist auch richtig. Der erste Roman lief unter seinem richtigen Namen. Ab dann hat er unter dem Pseudonym 'Logan Dee' geschrieben, unter dem er hin und wieder einen John Sinclair Roman beiträgt. Der letzte ist aber auch schon über ein Jahr her (Band 2250)
-
Das ist auch richtig. Der erste Roman lief unter seinem richtigen Namen. Ab dann hat er unter dem Pseudonym 'Logan Dee' geschrieben, unter dem er hin und wieder einen John Sinclair Roman beiträgt.
[...]
Danke!