JOHN SINCLAIR

  • Muss glaub ich auch wieder mal reinschauen, liegen ja noch genug Hefte bei mir rum.

    Vor ein paar Jahren hab ich's nochmals mit den ersten Sinclair-Romanen versucht, die in der Gespenster-Krimi-Reihe erschienen sind und die seinerzeit dort meine absoluten Favourites waren.


    Was soll ich sagen?

    Ich habe mich blendend unterhalten ... über die Stilblüten, die unfreiwillige Komik und die hanebüchenen Storylines!

    Großartig!

    ^^

  • Auf meinem SUB entdeckt und gleich gelesen: Der Leichenfürst von Leipzig"John und Suko ermitteln im Leipzig der Nachwendezeit.Das Heft hat alle Vor-und Nachteile der Serie.Beim Lesen hatte ich den Eindruck,das die Romane früher gefühlt besser waren.Ist aber subjektiv.Nichtsdestotrotz werde ich nach dem 2.Teil Ausschau halten,denn unterhaltsam war es