JOHN SINCLAIR

  • Mal eine Frage in die Runde: Es gab in den 90-ern einen Film ( vielleicht sogar Serie) von John Sinclair. Glaube, die lief auf RTL. Habe sie seinerzeit nicht gesehen. Kann jemand sagen, ob es sich lohnt, da mal in die Spur zu gehen?

    Hey. Also es gab einen eigenständigen Film. Dann eine Serie, die nichts miteinander zu tun hatten. Über die Qualität lässt sich streiten. Also zu Sinclair passen sie, als Fan gesehen, gar nicht. Trotzdem habe ich sie mir angeguckt und die DVDs in meiner Sammlung. Insgesamt finde ich, man muss sie mal gesehen haben, um sich eine eigene Meinung zu bilden. Aber das ist nichts wirklich tolles ... :D

    Mit gruseligen Grüßen

    Alexander Weisheit


    [zom]

  • Mal eine Frage in die Runde: Es gab in den 90-ern einen Film ( vielleicht sogar Serie) von John Sinclair. Glaube, die lief auf RTL. Habe sie seinerzeit nicht gesehen. Kann jemand sagen, ob es sich lohnt, da mal in die Spur zu gehen?

    Well... Ich habe mir mal Teile angesehen, die auf YouTube verfügbar sind. Da findest du auch einzelne Reviews zum Thema. Der Tenor - u.a. auch im GGG-Lexikon - ist der, dass das Ding kompletter Bockmist ist. Und nach dem, was ich auf YouTube gesehen habe, muss ich mich dem leider anschließen.

    Logo: Jeder mag seine eigene Sicht darauf haben. Aber ich habe bisher nicht ein einzelnes positives Wort darüber gehört.

    Dabei wäre eine gut gemachte Umsetzung sicher etwas, das viele Leute anziehen würde.

    "The 'D.' is for 'Dee'. It comes from Uncle Johns side."


    [Gho]

  • Vielen Dank euch allen für die Rückmeldungen. Habe mich selbst bei Youtube aufgrund eurer Tipps schlau gemacht. Viel Positives war nicht dabei. Ist wahrscheinlich eine vertane Chance. Genau wie der unsägliche Perry Rhodan Film. Trotzdem würde ich mir als Fan das Ganze mal ansehen. Vielleicht erbarmt sich ja RTL Up mal