JOHN SINCLAIR

  • Ich habe jetzt "Im Wald des Verderbens" ausgelesen und nachdem ich mich schon vorher mehrfach wieder an Sinclair herangewagt und abgebrochen habe, ist es Thomas jetzt endlich gelungen, mir eine Erinnerung an meine nerdige John-Sinclair-Zeit zu bescheren. Und das hat sich gut angefühlt.


    Worum geht es. Um Menschen eines Hochhauses, das sich plötzlich zu einer Parallelwelt verändert. John und Suko nehmen die Ermittlungen aus. Mehr sei nicht verraten, denn manch einer steckt wahrscheinlich tiefer in der Materie. Was Thomas gelingt, ist ein eigener Handlungsstrang und lebendigen Nebenfiguren. Rick fand ich megacool!


    Sehr schön, vielen Dank!

  • Ich habe jetzt "Im Wald des Verderbens" ausgelesen und nachdem ich mich schon vorher mehrfach wieder an Sinclair herangewagt und abgebrochen habe, ist es Thomas jetzt endlich gelungen, mir eine Erinnerung an meine nerdige John-Sinclair-Zeit zu bescheren. Und das hat sich gut angefühlt.


    Worum geht es. Um Menschen eines Hochhauses, das sich plötzlich zu einer Parallelwelt verändert. John und Suko nehmen die Ermittlungen aus. Mehr sei nicht verraten, denn manch einer steckt wahrscheinlich tiefer in der Materie. Was Thomas gelingt, ist ein eigener Handlungsstrang und lebendigen Nebenfiguren. Rick fand ich megacool!


    Sehr schön, vielen Dank!

    Ganz herzlichen Dank 🙏 Es freut mich wirklich, dass dir der Roman gefallen hat.

  • Mit dem aktuellen JOHN SINCLAIR startet ein 3er-Crossover mit PROFESSOR ZAMORRA und DORIAN HUNTER:


    "John Sinclair"

    Niemandsland

    Ich erwachte und hatte keine Ahnung, wo ich mich befand. Und neben mir im Bett lag tief und fest schlafend Jane Collins. Ich spürte ein trockenes Kratzen im Hals. Überall verstreute Kissen, zerwühlte Bettdecken ... Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich angenommen, dass Jane und ich letzte Nacht ... na ja.

    Was ging hier vor sich?

    Unwillkürlich tastete ich nach dem silbernen Kreuz, das für gewöhnlich an einer Kette um meinen Hals hing. Es war verschwunden!


    "Professor Zamorra"

    Niemandsleben

    John Sinclair erreichte den Speisesaal und rannte auf den Tisch zu, an dem Zamorra, Dorian Hunter und er die Detektivin Jane Collins zurückgelassen hatten.

    Der Tisch war umgestürzt, und davor hatte sich eine riesige Blutlache ausgebreitet. Inmitten der Lache lag Jane Collins, auf Reste fauligen Seetangs gebettet wie auf eine Matratze. In ihrer Brust klaffte ein Loch.

    Jemand hatte ihr das Herz aus dem Leib gerissen!


    "Dorian Hunter"

    Niemandskind

    "Im Namen des Abbadon, Behemoth und Rahab, fahr zurück in die Hölle, aus der gekommen bist!" Ich schleuderte dem Monster die Gemme ins Maul.

    John Sinclair streckte ihm das Silberkreuz entgegen. "Terra pestem teneto, salus hic maneto!"

    Gleichzeitig blitzte Zamorras Amulett auf. Grünes Licht hüllte das Monster ein. Das Brüllen der Kreatur steigerte sich zu einem infernalischen Crescendo, bis die Eruption weißer Magie endete und das Licht erlosch.

    Das Monster war immer noch da - und hämmerte mit der Schwanzflosse auf die Barriere ein, bis der Bannkreis zerstört war!