GESPENSTER-KRIMI

  • Ab heute gibt's GK 25 "DIE HÜTTE AUF DER TEUFELSALM" von Julia Conrad (= Barbara Büchner) und ich habe die Info bekommen, dass die Story noch nirgends vorher erschienen ist.


    https://www.bastei.de/imgs/588206613_ec82e871bf.jpg


    Morgen will ich am Bahnhof vorbei und mir das Heft zulegen. Hat noch jemand Interesse an einem Exemplar?

    Ich biete das auch zum Selbstkostenpreis (Heftpreis + Porto) an. Siehe Axels Angebot weiter oben.


    In 4 Wochen, in GK 27, soll es übrigens wieder was Neues von Tobias geben ;-)

  • In GK30 dürfte eine bisher unveröffentlichte Novelle aus meiner Feder enthalten sein ...

    ____________________________________________
    Meine aktuellen Roman-Veröffentlichungen:
    Düsterer Horror-Thriller: "Die Verschwörung der Schatten"

    Chaotische Ermittler-Krimis: „Mord mit Seeblick“ + „Mord mit Massage“
    Franken-Krimis: „Auf den Hund gekommen“ + „Auf kurze Distanz“

    Packender Thriller: „Raststopp“

    Weitere Infos unterwww.soeren-prescher.de

  • Nach dem Hinweis von Elmar habe ich mir das Heft gleich besorgt:


    GK 25 "DIE HÜTTE AUF DER TEUFELSALM" von Julia Conrad (= Barbara Büchner)


    Irrer Alpen-Horror (der tatsächlich bei den landschaftlichen und folkloristischen Beschreibungen am besten ist). Einige schöne Ideen und Vorstellungen um ein urzeitliches Zwergenvolk, das der Menschheit spinnefeind ist und auf Störungen inmitten seiner Bergheimat äußerst bösartig reagiert.


    Den Grusel-Faktor würde ich im mittleren Bereich ansiedeln. Eine leichte Trübung durch altbekannte Klischees (vor allem im Mann-Frau-Verhältnis) will ich nicht verschweigen, aber gut, wir reden hier von einem Heftroman.


    Unterm Strich: gute Unterhaltung!