Vom deutschen (erweiterten und fälschlich zu interpretierenden) Titel ganz zu schweigen!
Stephen King - News
-
-
Vom deutschen (erweiterten und fälschlich zu interpretierenden) Titel ganz zu schweigen!
Also eigendlich ganz normal für Deutschland......
-
Hm, ja, unfreiwillig würde ich sagen.
Jim Carrey kann das besser:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zur im Januar startenden Mini-Serie "The Outsider" gibt es inzwischen einen Trailer:
-
Thess Uhlmann - Danke für die Angst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stimmt, darauf wollte ich auch noch hinweisen. Tolles Lied von einem tollen neuen Album.
-
-
Na da bin ich ja mal auf den deutschen Titel gespannt...
-
Das ist einfach: "Wenn's mal blutet"
-
Das ist einfach: "Wenn's mal blutet"
Wie wäre es mal wieder mit einem guten alten
Heyne - Ein Wort SK Buchtitel ?
-
Wie wäre es mal wieder mit einem guten alten
Heyne - Ein Wort SK Buchtitel ?
"Es" hatten wir schon, "Wenn" ist vielleicht sogar für Heyne zu nichtssagend. Ein zünftiges "Blutet", evtl. noch mit Ausrufezeichen wäre doch "schön".
-
Die machen bestimmt ein "Ausbluten" davon...
-
Die machen bestimmt ein "Ausbluten" davon...
Ausbluten ist ´großartig´ .... aber leider viel viel zu lang.
Der Titel müsste zu: ES DREI TOT SIE GLAS PULS BLUT AMOK STARK passen.
BLUT gibt es schon..... es wird also für Heyne schwierig mit dem Titel...
-
Dann wird’s eben ein deutscher englischer-ein-Wort-Titel: BLEED
-
Ich glaube nicht, dass es ein Ein-Wort-Titel wird. Bei Novellen werden auch gerne mal so grandiose Namen wie "Zwischen Nacht und Dunkel" verwendet.