Stephen King - News

• Fürchte eher, dass aufgrund der fehlenden literarischen Vorlage, inhaltlich wenig geboten wird.

Anderseits, liefert HBO eigentlich ausschließlich Qualität ab.

Bin großer Fan von HBO-Serien. Aber ausschließlich stimmt nicht ganz, siehe "The Idol", die eine totale Gurke war. Bin aber trotzdem gespannt auf die Serie. Hoffe nur, dass sie nicht wieder nur das Gleiche erzählen, was wir schon kennen, sondern der Stadt Derry noch mehr Leben einhauchen.

• Gab es da nicht vor ein paar Jahren erst eine neue Serie zu?* King ist mein erster großer Lieblingsautor gewesen, ich lese ihn, seit meine 12. Lebensjahr, aber die Verfilmungsrechte scheint er ja wirklich jeden hinterherzuwerfen, der an seinem Haus vorbeigeht. Und der Markt wird mit unzähligen Adaptionen geflutet, oft mehrere vom gleichen Werk. King scheint ja überhaupt kein Interesse daran zu haben, sich lieber auf ein paar weniger mit höherer Qualität zu konzentrieren.

*gab es, steht ja auch im verlinkten Artikel

• Stephen King Contributes To THE END TIMES, A New Post-Apocalyptic Project From Benjamin Percy

Stephen King Contributes To THE END TIMES, A New Post-Apocalyptic Project From Benjamin Percy
    THE DEAD LANDS author Benjamin Percy is working on a new experiment and Stephen King will be contributing to the post-apocalyptic saga. Read more right here.
    www.fangoria.com

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Rat - RATTEN

Movie Adaptation in Works with Isaac Ezban and Jeff Howard

Stephen King's Rat Movie Adaptation in Works with Isaac Ezban and Jeff Howard
    Stephen King's novella Rat is being adapted for film by Isaac Ezban and Jeff Howard, with a team of acclaimed producers attached.
    flickdirect.com