First finished copy of CARRIE'S LEGACY

Stephen King - News
-
-
Stephen King’s ‘Cujo’ Still Has Bite; Netflix Sets Movie Deal For Classic Thriller Nove
Stephen King’s ‘Cujo’ Still Has Bite; Netflix Sets Movie Deal For Classic Thriller NovelNetflix has made a deal to turn the Stephen King bestselling novel Cujo into a new feature film.deadline.com -
Persönlich finde ich das unnütz, hab den Film letztes Jahr nochmals geschaut und finde ihn immer noch sehenswert.
-
Persönlich finde ich das unnütz, hab den Film letztes Jahr nochmals geschaut und finde ihn immer noch sehenswert.
Ja mir geht es ähnlich. Bisher fand ich die Neuverfilmungen nie besser... Die Stimmung ist eine ganz andere. Allerdings fanden meine Söhne die Neuverfilmung von ES besser. Die legen es wahrscheinlich nicht auf uns Nostalgiker aus, sondern auf die nächsten Generation, die alles vorgekaut brauchen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Stephen King - Hänsel und Gretel
Hansel and Gretel, Hänsel und Gretel - Deutschland, Germany - Stephen King 1st'sStephen King - Hansel and Gretel, Hänsel und Gretel - Atlantis - Deutsch, German - Deutschland, Germany - Jeder kennt die Geschichte der beiden tapferen…www.stephenking1sts.com -
-
Hm, ich hatte gedacht, mit der Serie wollten sie versuchen, dem Stoff etwas Neues abzugewinnen, einen anderne Ansatz. Aber das sieht aus wie die Filme, nur wieder in der ursprünglichen Zeit.
-
Was meinst du mit „ursprünglicher Zeit?“
Die Serie ist ein Prequel, die in „27er“ Schritten, rückwärts bis 1908 verläuft.
-
sieht gut aus und klingt gut, auch wenn die Eröffnung des Trailers bei Salem's Lot startet, was so etwa amanderen Ende von Kings Maine liegt. Freuen mich jedenfalls und hoffe auf eine Serie, die es nicht wie Castle Rock nach einer Staffel in den Sand setzt. Das Konzept "zurück in 27er Schritten" gefällt mir, Ann kann man das Ganze direkt in ein stimmiges Gesamtkonzept gießen.
-
Was meinst du mit „ursprünglicher Zeit?“
Die Serie ist ein Prequel, die in „27er“ Schritten, rückwärts bis 1908 verläuft.
Aus dem Roman. Der Trailer wirkt einfach, wie eine weitere Umsetzung des Romans. Kann ja sein, dass das in der fertigen Serie anders ist, den Eindruck hat er mir aber bisher nicht vermittelt.