1. Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Willkommen in der Phantastik-Kneipe!
  2. Bibliothek
  3. Romane und Novellen
  4. King, Stephen

Stephen King - News

• Stockerlone
  • 4. August 2019 um 18:34
  • Hans Peter Lovecraft
    Halbstarker
    • 21. September 2024 um 18:15

klar. Aber das lief ja auch den Umweg über ein Forum. Gibt es keinen Anbieter der die Dinger regelmäßig vermarktet?

• Stockerlone
    Forenmaskottchen
    • 21. September 2024 um 20:17
    Zitat von Hans Peter Lovecraft

klar. Aber das lief ja auch den Umweg über ein Forum. Gibt es keinen Anbieter der die Dinger regelmäßig vermarktet?

Leider nicht, die 3 SK s/l Bücher HEARTS IN SUSPENSION , Fairy Tale, und Later die unglaublich günstig waren, wurden alle ohne Vorankündigung in einer superkleinen Auflage angeboten.

Waren alle in wenigen Minuten verkauft.....

(Und kleinere Verlagshäuser wie Titan möchten wohl auch nicht nochmal Probleme wie bei ihrem SK s/l Joyland haben,

da haben SK Sammler als es angeboten wurde die Titan HP

komplett lahmgelegt.)

Als SK Sammler muss man, wenn es ein neues Buch in englischer Sprache gibt, 15? US/UK Verlagshäuser beobachten und hoffen

das man in der richtigen Minute Online ist wenn irgendwo

ein S/L Buch unangekündigt angeboten wird.

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

• Hans Peter Lovecraft
    Halbstarker
    • 1. Oktober 2024 um 21:45

Danke für die Auskunft:)

• Stockerlone
    Forenmaskottchen
    • 7. Oktober 2024 um 15:48

Carrie’s Legacy: Revisiting Stephen King’s Girl with a Frightening Power (Limited Edition)https://www.buchheim-verlag.de/carries-legacy…n-lividian.html

Carrie’s Legacy: Revisiting Stephen King’s Girl with a Frightening Power (Limited Edition)
    Lividian Publications is pleased to announce our signed and slipcased Limited Edition hardcover of Carrie’s Legacy: Revisiting Stephen King’s Girl with a…
    lividian.com

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

Einmal editiert, zuletzt von Stockerlone (7. Oktober 2024 um 20:02)

• Stockerlone
    Forenmaskottchen
    • 13. Oktober 2024 um 21:02

Turning the Thumbscrews Tighter: Suspense Across

https://blog.uantwerpen.be/stephenking/20…screws-tighter/

• Stockerlone
    Forenmaskottchen
    • 17. Oktober 2024 um 22:35

Stephen King + Joe Hill ab. 2.00

Scare Up the Vote: a Horror Community event for Kamala Harris and Tim Walz
    Scare Up the Vote is a grass roots event by the horror community to raise funds and awareness to elect Kamala Harris and Tim Walz. This live online event inc...
    www.youtube.com

• Stockerlone
    Forenmaskottchen
    • 24. Oktober 2024 um 20:17

Mike Flanagan Scares Up Another With Stephen King: ‘Carrie’ As An 8-Ep Amazon Series: The Dish

Mike Flanagan Scares Up Another With Stephen King: ‘Carrie’ As An 8-Ep Amazon Series: The Dish
    Mike Flanagan Scares Up Another One With Stephen King: Turning 'Carrie' Into a TV Series
    deadline.com

• Stockerlone
    Forenmaskottchen
    • 27. Oktober 2024 um 19:02

Talisman 3?

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Soeren Prescher
    Autor
    • 27. Oktober 2024 um 19:26

Das war tatsächlich auch mein erster Gedanke. Vor allem nachdem King ja neulich meinte, dass er sich Teil 1 und 2 noch mal durchliest und dann mal schaut, ob und was sich daraus ergibt. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass es ein Wiedersehen mit Jack Sawyer geben wird. Die Saga sollte (vor allem nach dem etwas schwachen zweiten Band) noch gebührend abgeschlossen werden.

Meine aktuellen Roman-Veröffentlichungen:

Düsterer Urban-Fantasy-Thriller: "Die Verschwörung der Schatten"

Spannender Justiz-Krimi: "Mutterliebe" (unter dem Pseudonym Kim Selvig)

Chaotische Ermittler-Krimis: „Mord mit Seeblick“ - „Mord mit Ostseebrise“

Polizisten-Krimis: „Auf den Hund gekommen“ - „Mord im Hintergrund“

Weitere Infos unter http://www.soeren-prescher.de/

• Stockerlone
    Forenmaskottchen
    • 31. Oktober 2024 um 20:08

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Xwing
    Halbstarker
    • 31. Oktober 2024 um 23:35

Süß

• Stockerlone
    Forenmaskottchen
    • 18. November 2024 um 16:18

DAS ENDE DER WELT WIE WIR SIE KENNEN - Geschichten aus Stephen Kings THE STAND

DAS ENDE DER WELT WIE WIR SIE KENNEN - Geschichten aus Stephen Kings THE STAND
    Eine Anthologie mit 34 brandneuen Kurzgeschichten basierend auf Stephen Kings Meisterwerk, dem Nr. 1 New-York-Times-Bestseller THE STAND! Hardcoverausgabe
    www.buchheim-verlag.de

• Stockerlone
    Forenmaskottchen
    • 17. Dezember 2024 um 18:48

Habe gerade ein Pic. einer NEVER FLINCH US Proof Ausgabe gesehen....

Bei uns soll es dann am 27.05.2025 erscheinen....

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1073600507

• Spooky
    Stammkraft
    • 18. Dezember 2024 um 09:35

Ja, das deutsche Cover ist noch nicht draussen so viel ich weiss…

• Stockerlone
    Forenmaskottchen
    • 13. Februar 2025 um 18:03

Hansel and Gretel – 2. September 2025

Stephen King + Maurice Sendak

Hansel and Gretel
    www.amazon.com