Stephen King - News

• klar. Aber das lief ja auch den Umweg über ein Forum. Gibt es keinen Anbieter der die Dinger regelmäßig vermarktet?

Leider nicht, die 3 SK s/l Bücher HEARTS IN SUSPENSION , Fairy Tale, und Later die unglaublich günstig waren, wurden alle ohne Vorankündigung in einer superkleinen Auflage angeboten.

Waren alle in wenigen Minuten verkauft.....

(Und kleinere Verlagshäuser wie Titan möchten wohl auch nicht nochmal Probleme wie bei ihrem SK s/l Joyland haben,

da haben SK Sammler als es angeboten wurde die Titan HP

komplett lahmgelegt.)

Als SK Sammler muss man, wenn es ein neues Buch in englischer Sprache gibt, 15? US/UK Verlagshäuser beobachten und hoffen

das man in der richtigen Minute Online ist wenn irgendwo

ein S/L Buch unangekündigt angeboten wird.

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

• Carrie’s Legacy: Revisiting Stephen King’s Girl with a Frightening Power (Limited Edition)https://www.buchheim-verlag.de…ted-edition-lividian.html

Carrie’s Legacy: Revisiting Stephen King’s Girl with a Frightening Power (Limited Edition)
    Lividian Publications is pleased to announce our signed and slipcased Limited Edition hardcover of Carrie’s Legacy: Revisiting Stephen King’s Girl with a…
    lividian.com

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

Einmal editiert, zuletzt von Stockerlone ()

• Mike Flanagan Scares Up Another With Stephen King: ‘Carrie’ As An 8-Ep Amazon Series: The Dish

Mike Flanagan Scares Up Another With Stephen King: ‘Carrie’ As An 8-Ep Amazon Series: The Dish
    Mike Flanagan Scares Up Another One With Stephen King: Turning 'Carrie' Into a TV Series
    deadline.com

• Talisman 3?

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das war tatsächlich auch mein erster Gedanke. Vor allem nachdem King ja neulich meinte, dass er sich Teil 1 und 2 noch mal durchliest und dann mal schaut, ob und was sich daraus ergibt. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass es ein Wiedersehen mit Jack Sawyer geben wird. Die Saga sollte (vor allem nach dem etwas schwachen zweiten Band) noch gebührend abgeschlossen werden.

Meine aktuellen Roman-Veröffentlichungen:

Düsterer Urban-Fantasy-Thriller: "Die Verschwörung der Schatten"

Spannender Justiz-Krimi: "Mutterliebe" (unter dem Pseudonym Kim Selvig)

Chaotische Ermittler-Krimis: „Mord mit Seeblick“ - „Mord mit Ostseebrise“

Polizisten-Krimis: „Auf den Hund gekommen“ - „Mord im Hintergrund“

Weitere Infos unter www.soeren-prescher.de

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.