In Eintracht bewunderten wir das Buch noch mehrere Herzschläge in denen Zeit und Raum im Buchladen gefroren und wir uns und das Werk im Fokus der Aufmerksamkeit aller wähnten.
Ramsey Campbell
-
-
Seit heute in meiner Sammlung:Steif vor Angst in de EP Version.
(hatte die doch tatsächlich bei Momox jemand verkauft und war um ein schönes Stück UNTER VK zu finden)
-
Seit heute in meiner Sammlung:Steif vor Angst in de EP Version.
(hatte die doch tatsächlich bei Momox jemand verkauft und war um ein schönes Stück UNTER VK zu finden)
Gratuliere - da hast du wirklich Glück gehabt!
Ist ein wirklich feines Stück für die Sammlung, und natürlich inhaltlich wirklich nicht hoch genug zu loben ...
-
Für alle Ramsey Campbell Fans wird es 2023 etwas neues geben. Ich bin froh und stolz etwas präsentieren zu können...Details folgen bei Zeit...
-
Das sind mal coole News. Aber 2023 ist noch sooooo lang
-
Für alle Ramsey Campbell Fans wird es 2023 etwas neues geben. Ich bin froh und stolz etwas präsentieren zu können...Details folgen bei Zeit...
Na toll. Danke fürs neugierig machen.
Was auch immer es ist, ich bin sehr gespannt!
-
Kenne von campbell bis jetzt nur kurzgeschichten ( späte gäste, offenbarungen des glaaki). Habe mir jetzt mal dem roman "unter einfluss" bestellt. Ich fand den dazugehörigen film auf netflix nicht schlecht.
was würdet ihr den von campbell noch empfehlen?
vorab danke -
Ich kann guten Gewissens den Kurzgeschichtenband „Steif vor Angst“ aus der Edition Phantasia empfehlen. Ist zwar nicht ganz billig, lohnt aber die Anschaffung.
-
Kenne von campbell bis jetzt nur kurzgeschichten ( späte gäste, offenbarungen des glaaki). Habe mir jetzt mal dem roman "unter einfluss" bestellt. Ich fand den dazugehörigen film auf netflix nicht schlecht.
was würdet ihr den von campbell noch empfehlen?
vorab dankeWelcher Film ist das denn?
-
-
Grandios empfand ich seinerzeit die Verfilmung seines Romans "The Nameless" (der meines Wissens nach nie ins Deutsche übersetzt wurde).
-
Wie ist hier eigentlich der Stand?
-
ja genau den meine ich.
-
Super. Danke.
Kann es sein, dass der unter dem Originaltitel auf Netflix ist? Ich meine, das schon mal gelesen zu haben, hab das aber nicht mit dem Roman zusammengebracht.
THE NAMELESS ist auch super. Hat bei mir auch die Liebe zum spanischen Genre-Kino mit begründet. Wem der gefällt kann ich auch MUSE empfehlen. Nix von Campbell aber sehr ähnlich.
-
Wie ist hier eigentlich der Stand?
Sorry für die späte Antwort! Die Campbell Novelle "Die letzte Offenbarung von Gla aki" ( etwa 150 Seiten) wird in der Wandler Anthologie vorhanden sein, die im Juli erscheint. Im Dezember kommt sie nochmal als eigenes Buch mit Bonusmaterial (Illustrationen, Karte, Bonusgeschichte (bisher in Deutschland unveröffentlicht) und weltweit exklusivem Vorwort von T.E.D. Klein). Wer die Anthologie also "nur" wegen Campbell kauft, sollte warten...beides lohnt sich aber natürlich