• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kannte bislang nur den kürzeren britischen Trailer. Bin ganz schön froh, dass ich den trotz Festivalticket in der Tasche doch nicht gesehen hatte (lief sehr spät nachts, ich hatte an dem Tag schon Frühschicht und war zu platt). Diese Afghanistan-Schiene sieht irgendwie ziemlich peinlich aus, ob das wirklich die beste Setting-Wahl war?


    Wäre mal sehr auf Rezis hier gespannt, ob Marshall wirklich wieder zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist. (Für mich sieht das immer noch ziemlich 'American style' aus und Monster, das Soldaten dezimiert .... joar, auch nicht grad Grund für einen Innovationspreis, oder?).

  • Seit The Reckoning bin ich auch nicht mehr so interessiert an seinen Werken.

    Da hätte er lieber Hellboy weiter ausbauen sollen, der hatte mir eigentlich sehr gut gefallen.

    Ich kann immer nur auf Rezis der Seite Die Nacht der lebenden Texte verweisen, die zu The Lair macht nicht gerade große Lust auf den Film und meist passen die Meinungen dort zu meinem Geschmack.

  • Seit The Reckoning bin ich auch nicht mehr so interessiert an seinen Werken.

    Ja, auch Lair Film ist in Cooperation mit seiner Partnerin entstanden und das allein ist Antiwerbung genug. [shnt]

    Hellboy war auch nicht so meins (der erste ja, der zweite gar nicht), eigentlich schiele ich immer noch nach den ersten vier, vor allem The Descent. Sollte ich wohl wirklich mal abhaken. :(