Christopher Müller - Mahnmal des Todes


  • Christopher Müller - Mahnmal des Todes


    "Als die Filmaufnahmen aus dem Keller an der Reihe waren, hielt ich die Luft an. Die Öltanks wirkten jetzt transparent, und es schien wirklich etwas im Inneren zu treiben … wabernde Schemen, die mir beim Filmen nicht aufgefallen waren. Und immer wieder fiel mir ein Schatten auf, der ins Bild ragte und eigentlich von der Position, aus welcher er geworfen wurde, hätte nur mein eigener sein können. Er hatte aber nicht im Geringsten meine Konturen. Bei den Aufnahmen im großen Raum unter dem Dach wurde der Schatten deutlicher umrissen."


    Zwischen Ekstase und Wahnsinn bewegen sich die meisten Geschichten Christopher Müllers. Nicht nur mit seinen Erzählungen, sondern vor allem durch seine ausdrucksstarken Illustrationen hat der Autor in regelmäßigen Beiträgen das CTHULHU LIBRIA NEO-Magazin mitgeprägt. Der Band "Mahnmal des Todes" deckt erstmals das gesamte Spektrum seines literarischen Schaffens ab. Er ist ab sofort für 14,00 € + 1,60 € Versand erhältlich bei Jörg Kleudgen, Marktplatz 3, 63654 Büdingen (E-Mail mit Postadresse an joerg ät the-house-of-usher.de)




    Quelle: https://www.facebook.com/profile.php?id=100069976191714