The Consultant (Amazon Prime)

  • nach Bentley Litte


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

    Christoph Waltz habe ich beim lesen nicht vor mir gesehen.

  • Welchen Schauspieler hättest du genommen bzw. Wer würde für dich nen bentley little bösewicht verkörpern können?


    Ich hab den berater leider noch nicht gelesen, aber dafür paar andere von little (handyman, böse und verderben). Ich find waltz passt schon in so eine rolle. Hab gestern mal die ersten beiden folgen geguckt, kann aber nicht beurteilen inwiefern sie sich ans buch gehalten haben. So an sich ist die serie unterhaltsam und nicht schlecht gemacht. Bin gespannt, wie sie die little typische steigerung ins komplett absurde letztendlich umsetzen werden.

  • Mir gefiel der Roman sehr, bis er ins eindeutig Phantastische gekippt ist. Außerdem hat mich genervt, dass wieder mal sehr plump sexuelle Demütigung einer Frau gegenüber angewendet wird. Das ist einfach nur billig.

    Von seiner Schreibe her mag ich Little grundsätzlich. Nur hat er für mich auch das Grahan Masterton "Problem", dass die Finale oft total drüber sind.


    Den Berater habe ich mir viel jünger vorgestellt. Vielleicht William Mapother zu seinen LOST Zeiten.

  • Ok, ich muss das buch lesen.

    Bin bei folge 5 und bis jetzt find ich die schon sehenswert, was anders sein könnte, hätte ich das buch davor schon gelesen.


    Das ist geschmackssache, ich mag ja die masterton enden grundsätzlich gern. Bei meinem letzten (der horrorspiegel) war der schluss auch wieder komplett übertrieben.