The Pope's Exorcist

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach Mensch, und ich dachte, der Papst wird exorziert ... fre"$ Interessanter Tipp, Shadowman.


    Crowe sieht ja extrem charismatisch aus, schöne Settings auch (der Keller, cool), die leuchtende Mutter Maria auch mal was anderes, aber es wird ja ganz schön viel abgeguckt - bis auf die offensichtlichen Zitate ist der Suizid der Frau (Nonne?) vom Kirchturm 1:1 geklaut, hab leider grad vergessen woher (Argento?). Was mich abhält, den zu schauen ist dieses furchtbar öde, immer gleiche Besessenheitsschema. Kids, komische Stimme, Telekinese / rumfliegende Leute, an der Decke klebt bestimmt auch irgendwann jemand. Selbst Zombies sehen nicht immer gleich aus, das muss doch auch mal mit Besessenen klappen ...

    [shnt]

  • Ich hatte den Film neulich gesehen und kann ihn empfehlen. Er bietet genau das, was man erwartet, langweilt aber nicht.