Alex North: Der Kinderflüsterer

  • Alex North: Der Kinderflüsterer

    Klappentext:

    Nach dem plötzlichen Tod seiner geliebten Frau will Tom Kennedy mit seinem kleinen Sohn Jake neu anfangen. Ein neuer Start, ein neues Haus, eine neue Stadt – Featherbank. Doch der beschauliche Ort hat eine düstere Vergangenheit. Vor zwanzig Jahren wurden in Featherbank fünf Kinder entführt und getötet. Der Mörder wurde unter dem Namen »Kinderflüsterer« bekannt und schließlich gefasst.

    Die alten Geschichten interessieren Tom und Jake nicht. Als jedoch ein kleiner Junge verschwindet, machen Gerüchte die Runde, dass der Täter von damals einen Komplizen gehabt habe. Und Jake beginnt, sich merkwürdig zu benehmen. Er sagt, er höre ein Flüstern an seinem Fenster …


    Quelle: https://www.randomhouse.de/Pap…let-Hardcover/e559273.rhd


    Bei blanvalet ist mit DER KINDERFLÜSTERER von Alex North ein Roman erschienen, der anscheinend mit Horrorelementen mindestens spielt. A.J. Finns Blurb verspricht eine "eine makellose Verschmelzung von Harlan Coben, Stephen King und Thomas Harris." Auf Blurbs kann man zwar nicht wirklich etwas geben, aber es gibt schlechtere Referenzen. Mal schauen, wenn ich Zeit übrig habe, werde ich den mal versuchen. Aber es gibt erst noch anderes, was mich momentan mehr reiut.