Das Vermächtnis - Ruf der Dunkelheit von Vincent Voss & Constantin Dupien - Römische Edition - KOVD

  • Bei KOVD ist vor ein paar Tagen eine Gemeinschaftsarbeit von Vincent Voss und Dupienbaem.


    Das Böse erwacht! Weihnachten 1914.

    Es lauert in den Schützengräben: Eine Macht, die Jahrhunderte im Verborgenen schlummerte, wird durch das zermürbende Kriegstreiben im regendurchtränkten Flandern geweckt. Dunkle Schatten nähern sich den Stellungen der Deutschen und Briten, gefährlicher noch als das Trommelfeuer der Mörser und Haubitzen.

    Immer mehr Leichen säumen die Schlachtfelder. Und die todbringenden Schatten des Bösen reichen bis in die Gegenwart.


    Die Edition beinhaltet:

    • Umwickelter Bezug aus schlaffem Leder
    • Lederriemen als Verschluss
    • Lederprägung
    • Fadenheftung
    • Rücken geleimt
    • Obiger Buchschnitt rot
    • Schwarzes Kapitalband
    • Schwarze Leselitze
    • Feinstes cremefarbenes Papier
    • Hochauflösender, farbiger Digitaldruck
    • Von beiden Autoren handsigniert

    Hergestellt in Handarbeit im Verlag


    https://kovd-verlag.de/product…---roemische-edition.html


    Schaut euch auf jeden Fall die Photos auf der Verlagsseite an, da läuft einem als Bibliophilen das Wasser im Munde zusammen. Natürlich ist das Ding vergriffen und das wohl auch wegen der Auflage von 10 Exemplaren (das ist mit römische Edition gemeint).

  • Sascha KOVD

    Wird es noch eine "normale" (kann man bei KOVD ja kaum sagen :) ) Auflage geben, für all diejenigen, die nicht zu den 10 schnellen und glücklichen Bestellern gehört haben? Von der Inhaltsbeschreibung und den Autoren her hätte ich das nämlich sofort gekauft, auch wenn es ein Heftroman wäre.

  • Hey inferninho,


    danke, dass du fragst. Ja, es wird eine "reguläre" Ausgabe geben - und auch die wird es in sich haben [Skl]


    Wir hätten gerne mehr Bücher in der Sammlerauflage produziert, aber so bleibt es etwas besonders und bei dem exorbitanten Aufwand hätten andere Buchproduktionen im Verlag nicht die Liebe bekommen können, die ihnen zusteht.


    Ich freue mich über dein Interesse und auch, dass die 10 Stück nach nicht einmal 90 Sekunden weg waren. :S

  • Sascha sieht es ähnlich wie ich: First come, first serve ist, solange nicht irgendwelche Bots zwischengeschaltet sind (kann ich mir bei einem Kleinverlag nicht vorstellen), der einfachste sinnvollste Weg, die Bücher zu vergeben.

    Ist bei Konzerten in der Regel nicht anders. Bei einer Verlosung male ich mir schon die Diskussionen aus, dass da eine Verteilung nicht nach Zufall, sondern nach Nase erfolgt :D

  • Ja, dass mit dem nach einer Verlosung vorprogrammierten "mimimi" stimmt natürlich, auf der anderen Seite kriegt ihr die Bücher ja vermutlich ohne Probleme auch mit einer kurzen Rückfrage im Freundeskreis verkauft und könntet euch den ganzen Verkaufsaufwand sparen. :)


    Es würde mich allerdings freuen, wenn die Ankündigung des Verkaufsstarts bei eventuellen weiteren Kleinstauflagen etwas früher erfolgt, damit man das planen kann.