The Fantastic Worlds of Frank Frazetta

• Falls jemand noch überlegt bzw. für die, denen das Buch zu teuer war und für den halben Preis ein paar Einschränkungen in Kauf nähmen: Sonder-Rabatt auf beide Frazetta- / Fantasy Art Bände - Angebot gültig bis zum 4. Februar 2024 auf Display-Bücher und Mängelexemplare, solange der Vorrat reicht.

P.S. Nur bei diesen beiden Titeln sind die ermäßigten Bücher Mängelware, alle anderen reduzierten Titel sind 1A Neuware.

• Ich krame diesen Fred noch mal hervor, weil Taschen aus dieser Ausgabe (also Fantastic Worlds) nun eine seiner schönen 40th Editions gemacht hat. Bei Hardcover mit der gleichen Anzahl von Seiten (480), aber "nur" mit einem Format von 15.6 x 21.7 cm kostet das Ganze jetzt noch € 25,-.

Link hier (ggfs. daran denken, oben in der Maske euer Land anzugleichen, es ist nicht später im Warenkorb zu ändern).

Also, erm ... mir hätte ein Buch dieser Größe mit Gewicht etwas über einem Kilo dicke zugereicht. Als die XXL-Ausgabe rauskam, war ich super knapp bei Kasse und ich hab auch immer noch keinen guten Platz für diesen Fünfkilo-Wälzer gefunden, er liegt also noch sicher verpackt im Originalpostkarton. Gekauft hatte ich ihn, weil ich den Inhalt wollte, kein riesiges Sammlerstück. Jetzt bin ich echt ziemlich angefressen (obwohl es mich neidlos sehr freut, dass andere Interessierte nun Gelegenheit haben, preiswert an den Inhalt zu kommen!), denn das war absolut nicht abzusehen. Sondern es klang, als wäre der Inhalt eben nur als XXL zu bekommen, und nur darauf bezogen tut mir der Kauf auch nicht leid.

Erinnert mich an Online-Kritiken bei den Hiya-Toys, dass jedes Jahr das gleiche Modell einer Figur angeboten wird - und zwar als Neuheit, tatsächlich aber nur anders bemalt.

Wäre der große Band ausverkauft, würde ich den jetzt weiterverkaufen und mir die 40th Edition zulegen, davon habe ich bereits andere Bände. Die sind außerordentlich schön und haben ein sehr gutes, voll ausreichendes Kunstbuch-Format.

• jetzt gibt es den einen Frazetta Band bei 2001 sogar auf 25€ reduziert.

Das ist nicht die XXL-Ausgabe (die ist von 2023 und hat andere Abmaße), sondern die 40th Edition (2024) von meinem Post über deinem. Es ist die gleiche Seitenzahl mit dem gleichen Inhalt, aber ein wesentlich kleineres Format. Das ist bei 2001 stark irreführend beworben, denn die 40th edition war nie reduziert, sie kam gleich zu dem Preis raus.

That said: Ich habe zwei 40th editions mit anderen Themen und die sind total schön.