ZWISCHEN TRUG UND TRAUM - Jörg Kleudgen

    • Offizieller Beitrag

    ANKÜNDIGUNG: ZWISCHEN TRUG UND TRAUM


    »Eines Tages werde ich vielleicht von meinen Enkeln gefragt, was ich denn eigentlich geschrieben habe. Dann werde ich ihnen dieses Buch zeigen.«


    Bald ist es soweit! Von 1993 bis heute schrieb Jörg Kleudgen zahlreiche Erzählungen zu den Tonträgern seiner Band THE HOUSE OF USHER. Einige, wie »Dröhnende Stille« blieben unveröffentlicht. Der Band »Zwischen Trug und Traum« wird all diese Texte nun erstmals in einer kommentierten Form auf rund 440 Seiten zusammenfassen. Eigens für diese Veröffentlichung wurde von drei Buchliebhabern die EDITION TRES gegründet. Das Ergebnis der mehrjährigen Arbeit ist ein Buch, das mit Illustrationen vom Autor selbst und stimmungsvollen Fotografien der Künstlerin Ellen Rogers nicht nur inhaltlich liebevoll aufgemacht ist, sondern auch bei Ausstattung und Verarbeiteten höchsten Wert auf Qualität legt. Der Band ist in schwarzes Leinen gebunden und mit einem farbigen Schutzumschlag versehen. Leseband und eine kupferfarbene Prägung auf dem Buchrücken runden das hochwertige Gesamtbild ab.

    »Zwischen Trug und Traum« ist auf 80 Exemplare limitiert und von Jörg Kleudgen signiert.


    Das Buch kann über das Kontaktformular dieser Seite oder durch eine E-Mail an erichantsch(at)t-online.de bestellt werden. Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos; für den Versand innerhalb der EU und ins Ausland müssen zusätzliche Kosten erhoben werden.



    Jörg Kleudgen

    Zwischen Trug und Traum

    440 Seiten

    38,50 €


    Inhalt:

    Vorwort von AsK Tres

    Der schwarze Sonntag

    Die Sterne stürzen vom Himmel

    Der Sukkubus

    Zephyre

    Erdgebunden

    Der den Sturm sät

    Bethany

    Goth Wars

    Das Haupt der Medusa

    Ein Abend des Missklangs

    Die Hölle

    L’enfer

    Engrammaton – Ein Fragment

    Hegemonie

    Il Canto dell’Oscurita – Ein Fragment

    Sanctuarium

    Radio Cornwall

    Die Konspiration – Ein Fragment

    Ich höre eine neue Welt

    Die Büchse der Pandora

    Das Erwachen in der Morgenröte des Merkur

    Die tragische Geschichte des Tantalus Crane

    Inauguration

    Imaginarium

    Die Dröhnende Stille

    Hibernation

    Holyghost

    Nachwort von Eric Hantsch

    Ellen Rogers – Photographing a Ghosts

    Quellenverzeichnis



    Quelle: https://dunkelgestirn.jimdofre…-zwischen-trug-und-traum/

  • Es ist ein wunderbares Buch. Für mich ein Highlight des Jahres.

    Mir ist etwas aufgefallen. Kann es sein, dass folgende Geschichte fehlt?


    Cerebral Darkness; in: The House of Usher: Cerebral Darkness,1999, Official Live Bootleg, CD, limitiert auf 50 Stück.

    Die gleiche Geschichte müsste nochmals unter anderem Namen erschienen sein:

    Wasserzeichen (Fragmente); in: Jörg Kleudgen: Cosmogenesis,Blitz Verlag,2005


    Grüsse in die Runde und festliche Feiertage,

    ralphomat

  • Shadowman

    Hat den Titel des Themas von „ANKÜNDIGUNG: ZWISCHEN TRUG UND TRAUM - Jörg Kleudgen“ zu „ZWISCHEN TRUG UND TRAUM - Jörg Kleudgen“ geändert.
  • Das ist wirklich ein wundervolles Buch!
    Und ich gebe zu, mich über das Name Dropping des Cthulhu-RPG-Abenteuers "Der Herr von Kersalamand" gefreut zu haben, das seinerzeit begleitend zu "L'enfer/Die Hölle" in MEPHISTO erschienen ist.

  • Es fehlt -je nach Definition von Vollständigkeit- eine Geschichte.

    Aftershow; in: The House of Usher: Aftershow,2017.

    Es ist ein ganz,ganz kurzer Text.Passt auf zwei Booklet-Seiten.

    Habe ihn als Scan. Bei Interesse gerne melden.


    Grüsse vom Erbsenzähler,

    ralphomat

  • Wenn ich mich richtig erinenre, dann waren es 38 Euro plus Porto für das Buch "Zwischen Trug und Traum".
    Wer es für diesen Preis haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

    P.S.: Das Buch ist bereits verkauft.