Weihnachtsgeschichten - Complete Edition




  • Weihnachtsgeschichten - Complete Edition



    Lieferzeit: Nach Fertigstellung Nach Fertigstellung (Ausland abweichend)

    Autor: Mehrere Autoren

    Reihe: Weihnachtsgeschichten

    Seitenanzahl: 20 - 38

    Auflage: 1. Auflage

    Ausführung: Chapbook / Volksbuch

    Format: 20 cm x 14 cm

    ISBN: Privatdruck - Ohne ISBN

    Erschienen: : 27.11.22


    Liebe Freunde,

    dieses Jahr beteilige ich mich mal am Weihnachtstreiben und habe ein paar Autoren zusammengetrommelt, die in jeweils einem Chapbook / Volksbuch eine Weihnachtsgeschichte auf ihre ganz eigene Weise erzählen.


    Die Chapbooks / Volksbücher gibt es je nach Wunsch einzeln oder als Complete Edition, in der sich auch noch ein Beitrag von Astrid Pfister befindet, der nur und ausschließlich in diesem Set enthalten ist.
    Wir wünschen euch eine besinnliche Zeit


    In diesem Set befinden sich alle fünf Chapbooks / Volksbücher und als Bonus noch das Chapbook "Zwei Weihnachtsgeschichten" von Astrid Pfister.


    Damit umfasst die Sammlung:


    Michael Dissieux - Eine kleine Geschichte

    Tobias Bachmann - Alle Tage wieder ... / Weisse Weihnachten

    Wolfgang Brunner - Nachtwache

    Jürgen Höreth - Der Weihnachts-Emrah

    Ralf Kor - Santacalypse

    Astrid Pfister - Zwei Weihnachtsgeschichten


    Diese Chapbooks / Volksbücher sind nur in der Adventszeit erhältlich.


    Bis auf das Chapbook / Volksbuch von Astrid Pfister können alle anderen auch einzeln bestellt werden:


    Quelle: https://kovd-verlag.de/product_info.php?info=p77 und zusätzliche Infos von der Facebook-Verlagsseite