...ist in Vorbereitung:

Algernon Blackwood - Traumpfade
-
-
Das Titelbild von spooky kann absofort bewundert werden:
https://defms.blogspot.com/202…blackwood-traumpfade.html
Aktuell beträgt der Preis 19,99€ mit limitierter Titelildversion. Die reguläre Titelbildversion kommt mit dem Update, bei dem sich der Preis auf 15€ anpasst.
-
Das ist aber wirklich sehr gelungen, allein dafür lohnt sich die Anschaffung..
-
openupandbleed Danke für deine netten Worte. Mir gefällt das Cover selbst auch ganz gut
-
Die endgültige Version ist jetzt verfügbar:
-
Sehr, sehr geil.
-
Sehr, sehr geil.
😊❤️😊❤️
-
Gefällt mir auch super gut!
-
Die Geschichten gefallen mir auch sehr gut. Ich mag es total, wie Blackwood über die Natur und Liebe schreibt.
-
Die Geschichten gefallen mir auch sehr gut. Ich mag es total, wie Blackwood über die Natur und Liebe schreibt.
Danke für dein Feedback. Hast du Geschichten, die dir besonders gefallen haben?
-
Ja, eine fand ich ganz besonders gut, die mit dem seltsamen Herrn Paracute. Die ist mein Favorit!
-
Ja, eine fand ich ganz besonders gut, die mit dem seltsamen Herrn Paracute. Die ist mein Favorit!
Da haben wir beide den gleichen Favoriten. Ich war zu Tränen gerührt.
Auf phantastiknews gibt es eine erste Besprechung:
-
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, finde es aber schön.
Dann haben wir ab und zu nicht nur bei der Musik einen Geschmack.
Es stimmt schon, dass der Tod eine Rolle in vielen Geschichten spielt, aber nicht als die böse Mahnung, sondern mehr als Übergang in etwas Anderes. Etwas, das nicht unbedingt bedrohlich sein muss.
-
Das Buch gibt es jetzt auch als Hardcover:
-
Zu Traumpfade gibt es eine Besprechung auf der Phantastik-Couch:
Kraft und Schrecken der lebendigen NaturSo lautet die Headline zur Rezension von Traumpfade auf der Phantastik-Couch .defms.blogspot.comDas Buch ist übrigens der aktuelle Bestseller der Zwielicht Reihe:
Zwielicht Bestseller 1. Halbjahr 2023Die Zwielicht Bestseller 2023 stehen fest und setzen fast 1:1 den Trend aus dem 1. Quartal fort.defms.blogspot.comAchim arbeitet fleissig an weiteren Übersetzungen. Wann aber ein dritter Band mit Blackwood Geschichten erscheint, steht leider noch nicht fest.