TOTENSCHEIN-Lesungen im Oktober 2022

  • Hallo lieber Freundinnen und Freunde der klassischen Gruselliteratur!


    Wie bereits in den beiden Vorjahren, lesen meine TOTENSCHEIN-Mitherausgeberin Tanja Karmann und ich zur Halloween-Zeit aus unseren Geschichten und klassischen Texten der unheimlichen Literatur.

    Diesmal freuen wir uns, Euch gleich zwei Termine anbieten zu können:


    Am Sonntag, 23.10.22 lesen wir an einem bewährten Ort, an dem wir bereits unser Debüt bestritten haben:
    In der "Bakerstreet" in Saarbrücken:

    Die Bakerstreet ist sehr stimmungsvoll im Stile eines viktorianischen Pubs gehalten und bietet eine tolle Auswahl an Weinen, Gins und Whiskeys. Natürlich darf es auch einfach nur ein Bier sein und Alkoholfreies gibt es selbstverständlich ebenfalls reichlich.

    Der Eintrittspreis von EUR 15 beinhaltet ein Exemplar der neuen TOTENSCHEIN-Ausgabe.
    Nähere Informationen gibt es unter: https://bakerstreetsb.de/veran…g-a/lesung-totenschein-2/


    ACHTUNG: Bei genügend Anmeldungen wird es auch die Möglichkeit geben, ein Online-Ticket zu erwerben, womit die Lesung per Live-Stream verfolgt werden kann. Ja, ich selbst bin der Meinung, dass der Preis dafür etwas stramm ist, aber da lässt der Veranstalter nicht mit sich reden (einen gewissen technischen Aufwand gibt es dafür auch). Allerdings haben wir vereinbart, dass auch die online Teilnehmenden einen TOTENSCHEIN Freund frei haus erhalten.


    Am Freitag, den 28.10.22, lesen wir in der "Whiskeytruhe" (Dorfstr. 126,66839 Schmelz-Limbach)

    Dieser urige, kleine Laden im Nordsaarland hat sich (Überraschung!) dem Whiskey verschrieben. Aufgrund der räumlichen Verhältnisse sind die Tickets streng auf 13 Stück limitiert! Der Eintritt kostet hier 10 EUR und Tickets sind direkt bei Tanja Karmann zu beziehen: tanja@tanja-karmann.de