Sokratis’ Meisterwerk von Ralf Kor - Numbered Edition

    • Offizieller Beitrag


    Sokratis’ Meisterwerk von Ralf Kor - Numbered Edition


    Seitenanzahl: 40

    Ausführung: Chapbook, Volksbuch

    Format: 20 cm x 14 cm

    ISBN: Privatdruck - Ohne ISBN

    Lektorat: Wolfgang Brunner

    Korrektorat: Wolfgang Brunner

    Erschienen: 13.08.2022


    Der introvertierte Künstler Sokratis ist der Welt durch seine Werke bekannt, die die Mythenwelt des antiken Griechenlands erschreckend realistisch zum Leben erwecken.

    Die Journalistin Fatma Hokamp kann ihr Glück kaum fassen, als sie an ein Exklusivinterview gelangt, bei der Sokratis ihr sein Meisterwerk vorführen möchte. Was die Journalistin jedoch nicht weiß … dem Künstler fehlt noch etwas zu seinem Meisterwerk.


    Mit einem Vorwort von Wolfgang Brunner


    Die Edition beinhaltet:


    Einmalige Auflage von 100 Stk.

    Labeldruck und Artworks auf 130g Papier

    Vier von Hand eingeklebte Artworks

    Bedruckte 300g Pappe

    Feinstes cremefarbenes 120g Papier

    Grüner Faden für die Heftung

    Hochauflösender, farbiger Digitaldruck

    Von Ralf Kor signiert

    Jede Ausgabe wurde handnummeriert

    Hergestellt in Handarbeit im Verlag





    Quelle: https://kovd-verlag.de/product…r---numbered-edition.html