Aleister Crowley: Gesammelte Erzählungen – 3 Bände im Schuber

  • Festa hat ein ziemliches Brett angekündigt:


    Aleister Crowley

    Gesammelte Erzählungen – 3 Bände im Schuber


    Umfang 1174 Seiten

    Ausführung Gebunden

    Format 21 x 13,5 cm

    Übersetzung von Michael Siefener

    Erscheinungsdatum 26.08.2022



    Hier der Verlagslink: https://www.festa-verlag.de/al…ammelte-erzaehlungen.html


    Hat jemand von euch die Geschichten schon im Original gelesen?

  • Zwar noch nichts im Original gelesen, aber einige der bisherigen deutschsprachigen Veröffentlichungen.

    Die gesammelten Erzählungen auf Deutsch sind natürlich ein Hammer und Pflicht.

    Sicherheitshalber schon mal vorbestellt ... :)

  • Ich habe Sie zwar schon ein paar Tage bei mir rumstehen, habe aber noch nicht reingelesen.

    Das rotmetallische Äussere gefällt mir recht gut. Schuber finde ich eh immer sehr schön.

    Zum Lesen komme ich wohl erst in ein paar Wochen.

  • Mich würde ja besonders der Inhalt interessieren. Lohnen sich die Geschichten? Mit wem kann man Crowley als Autor vergleichen? etc...

    da schließe ich mich an.

    Ich war selten so zwiegespalten bei einer veröffentlichung wie bei dieser.


    auf der einen seite interessiert es mich schon.
    auf der anderen seite ist der schuber nicht gerade ein schnapper.

    Da ist mir das risiko für einen blindkauf zu groß. wäre schön wenn jemand, der schon reingelesen hat, berichtet in was für eine richtung das so geht.