Vorankündigung: Michael Siefener - Das Haus am Ende der Träume

  • Nach „Der schwarze Atem Gottes“, „Der Ballsaal auf der dunklen Seite des Mondes“, „Der Teufelspakt“ und „Die magische Bibliothek“ erscheint bei uns von Michael Siefener die Sammlung „Das Haus am Ende der Träume“. Einen Termin können wir noch nicht nennen, aber eine Titelliste zeigen und mitteilen, dass Timo Kümmel das Titelbild zeichnen wird.


    Die Angst und der Autor

    Im Schatten

    Der Besuch

    Die Kälte jenseits der Träume

    Die Rückkehr

    Die Versuchung

    Das schwärzeste Buch

    Das Haus am Ende der Träume

    Die Angst und die Stadt

    Willkommen

    Hotel Kehrwieder

    Liber Nominum Mortuorum

    Wiedersehen mit Kingsport

    Das neue Leben

    Das Erbe

    Der Anruf

    Eine Bibliotheksphantasie

    Hinter dem roten Fenster

    Die Messe für das besondere Buch

    Die Traumsuche nach dem unbekannten R’lyeh

    Kult

    MUTTER

    Die Fabrik

    Die Magie des Enchiridion Leonis Papae


    Quelle: https://atlantisverlag.wordpre…-haus-am-ende-der-traume/

  • Tolle Neuigkeiten! Ein paar der enthaltenen Geschichten kenne ich bereits aus "Spiegelglas" und halte sie für großartig.

    Nachdem bei Atlantis (abgesehen vom fantastischen Roman "Die magische Bibliothek") mMn bisher eher schwächere Werke von Siefener (wieder)veröffentlicht wurden, scheint das hier ein absolutes Highlight zu werden. Bin extrem gespannt.


    Shadowman Im Romane und Novellen-Bereich hat Siefener doch einen eigenen Ordner. Wäre der Thread (auch wenn es sich um eine Storysammlung handelt) dort vielleicht nicht besser aufgehoben?