Welche Comics lest ihr gerade?

  • Kürzlich

    Spider-Man - Kravens letzte Jagd

    Hui, ich hatte das schon mal gelesen aber nicht mehr so wahnsinnig in Erinnerung. Wirklich eine herausfordernde (im positiven Sinn), düstere und interessante Lektüre.


    Jetzt, aber pausiert mit Tendenz zum Abbrechen

    Daredevil - Höllenfahrt

    Ein heilloses Durcheinander, das ohne Vorwissen gar nicht zu verstehen ist. Herausfordernd im negativen Sinn. Obwohl die Zeichnungen von Scott McDaniel echt stark sind.

  • Und das dunkle Daredevil Kostüm ist cool.

  • Teenage Mutant Ninja Turtles - Reborn Vol. 9: Damage Done

    IDW hat phantastische Arbeit geleistet, was die Ninja Turtles angeht und es ist etwas traurig, dass die Serie bald gerebootet wird, aber der neue Autor Jason Aaron (Punisher, Scalped, Wolverine, etc) will sich an den frühen Mirage Comics orientieren. Das könnte ebenso genial werden. Ich bin gespannt.