Alraune Phantastisches Storyzine #2 Das Ende der Welt

• Endlich erschienen, hat in der Duckerei ein paar Wochen länger gedauert als sonst

Alraune 2
    Das Ende der Welt, herausgegeben von Marianne Labisch und Gerd Scherm. Zusammenhängende, ineinander verwobene und aufeinander aufbauende Erzählungen.
    Magazin A4, 80 Seiten,7,90 inkl. Versand
    nur über den Verlagsshop erhältlich

• Und wieder ein Phantastik-Magazin, von dem ich nie zuvor gehört—mit einem Unterschied: Diesmal kann ich es von Anfang an begleiten … Premiere für mich :) —#1 und #2 bestellt; und kann jetzt—nach "Jetzt reinlesen"—schon sagen, dass ich sicherlich so schnell nicht untreu werde …

• Super! Das freut mich sehr, Ernst!

Hier auch noch einmal meinen ganz herzlichen Dank, lieber Ernst. Das war meine Premiere mit der Herausgabe eines Magazins. Die Zusammenarbeit mit euch allen hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr darauf, das Heft in Händen zu halten.

Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (ML)

Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)

Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)

Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

mluniverse.wordpress.com

mlpaints.blogspot.com

• Danke dir, Katla!

Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)

Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

mluniverse.wordpress.com

mlpaints.blogspot.com

• Gerd und ich haben beschlossen, einen Teil unserer Belegexemplare zu verlosen.

Dazu beantwortet doch bitte bis Freitag 25.03.2022 bis 24:00 Uhr, diese Frage:

Wen soll die Klapperschlange Snake Plissken im gleichnamigen Film retten?

Die Antwort bitte an mich per PN.

Hier werden vier Exemplare verlost. Die Gewinner werden ausgelost. Ohne Notar. Ihr müsst mir schon glauben, dass alles mit rechten Dingen vor sich geht. ;)

Weitere vier Exemplare gibt es bei Gerd Scherm auf Facebook zu gewinnen.

Ich wünsche viel Erfolg.

Liebe Grüße

Marianne/fancy

mluniverse.wordpress.com

mlpaints.blogspot.com

• Die Glücksfee hat die Gewinner gezogen:

the_seus

Yves Holland

MadScheib und

Mistbiene

sind die Gewinner des zweiten Alraune Magazins.

Bitte schickt mit eure Adressen per PN zu, damit der Verlag den Versand in die Wege leiten kann.

Ich wünsche euch gute Unterhaltung und danke für die Teilnahme an der Verlosung.

Liebe Grüße

Marianne

mluniverse.wordpress.com

mlpaints.blogspot.com

• Die Hefte gehen heute auf den Weg zu euch und sollten bis zum Wochenende bei euch eingetroffen sein.

Danke fürs Mitmachen an alle und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Liebe Grüße

Marianne

mluniverse.wordpress.com

mlpaints.blogspot.com